Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena 100% Kusserin & Bl**erin

    War diese Woche bei Lena, eine hübsche süße Dame und wirklich aus Polen.
    alle Angabe kommen gut hin. Die Bilder sind ein bisschen alt aber man kann sie ganz gut wieder erkennen.
    Termin ausgemacht per WA mit Hausversammlung. ich hab dann 80€ 30 Minuten gewählt.

    war wirklich überrascht als ich sie sah. Sie hat mit Sex Dessous und schwarz Strumpfhose angezogen, was wirklich mein Geschmack ist.
    Ich habe auf englisch mit ihr wegen Service geklärt, sie kann nicht so gut deutsch und dann am besten kommuniziert ihr auf englisch. Ich hab mit lang Vorspiel mit ZK streicheln angefordert und sie hat bejaht.
    wir fingen dann an natürlich mit romantisch ZK, och hab gebeten dass sie einfach auf mein Beinen sitzen und wir küssen, sie ist klein und das ist die beste Position für uns. Gut zu küssen und einander streicheln. Sie hat auch dann mein nippel sehr gut berührt und reizt mich so an. Wir haben wirklich dann viel geküsst und sie hat sehr genossen, natürlich ich auch sehr
    die erste Position ist Missionar, war gut und sie stöhnte auch schien sie auch sehr genossen.
    die zweite Position ist Reiter, sie saß auf mich und das ist meiner Meinung nach ihre beste Position. Die Lena bewegt sich auf mich ganz sportlich und wir haben uns mit Reiter ganz lang beschäftigt.
    anschliessend noch natürlich mit Doggy, hat ihr gefallen, und sie sagte immer Good Baby.

    30 Minuten lief ganz schnell vorbei. Nach Sex haben wir uns auch ein bisschen unterhalten, sie ist wirklich eine Dame mit liebe. Am Ende hat sie mir noch ein Schokolade in Herzen Form angeboten.
    sie ist noch eine Woche in Heilbronn, würde sie gerne wenn ich Zeit habe noch besuchen.

    optik 9
    service 10
    wiederholung 300%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (27.02.2022), Bigtitslover22 (26.02.2022), Ostfriese (26.02.2022), bueno-cabron (26.02.2022), Nachtfalke (26.02.2022), Spatz (26.02.2022), Angerfist (26.02.2022), JmmytT (26.02.2022)
Lädt...
X