Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kana aus Japan

    Ich war vor ein paar Tagen bei Kana und muss sagen, mit viel Fantasie passt das mit den Bildern. Photoshop hat allerdings schon ganz schön viel geholfen. Die Taille wie auf den Bildern sucht man vergebens.
    Aber das ist man ja in der Zwischenzeit gewöhnt.
    Hab per WhatsApp vorab angefragt wer da ist, da oft 2 Damen anwesend sind.
    Den hab mich dann für Kana entschieden, da ich mit der anderen schon einmal das Vergnügen hatte und es mir dann doch eher zu Kana gezogen hat wegen der Oberweite.

    Tarif der übliche in der Schwabstr. 100430, 150460

    Hab mich diesmal für 30min entschieden und musste feststellen, dass es die richtige Wahl war.

    Anfangs noch schön mit chinesischen Zungenküssen. Und eine Runde schmusen.
    Wobei die Hand immer an meinem besten Stück war.
    Danach gieng es über zum schönen Blaskonzert, allerdings schön den Rücken zu mir dass ich mit nichts wirklich spielen konnte. Als sie damit fertig war hat sie sich wieder mir zugewandt, allerdings hat dann auch mal wieder eine Nachricht am Telefon an, die erst mal beantwortet werden musste. Und immer die Hand am kleinen und schön weiter mit HJ bis ich gekommen bin.

    ​​​​​​War nicht mein bester Aufenthalt in der Schwabstr. Da gibt es definitiv viel bessere Damen.

    Zu ihr werde ich wohl nicht mehr gehen.
    ​​​
Lädt...
X