Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zara VORSICHT IST GEBOTEN!!!

    Hallo Mitstecher!

    Ich hab die Zara mal angerufen und wollte mich über Service und Dienstleistungen erkundigen. Sie klang sehr nett und hat mir gesagt: 50/20 80/30 und 130/60. Alles ist dabei außer Anal. (auf sowas verzichte ich immer). Also hin und rein ins Vergnügen.

    Bilder wie gewohnt geschönt, alter könnte hinkommen, KF 36 ist eher KF 42/44.
    Rein ins Zimmer und dann ist mir der Atem schon bei der Begrüßung weggeblieben. Von Körperhygiene ist die Zara weit entfernt. Auch das man nach einem Gastbesuch mal die Bude lüftet war hier nicht zu spüren. Es roch unangenehm auf dem Zimmer und Zara selbst nach 10 Freier die ihr eine Spermadusche verabreicht haben.

    Dann sagt Zara zu mir, 80/20, 100/30 und 150/60. Da war mir klar das hier am Telefon geködert wurde um dann Vorort abzuzocken.

    Natürlich wusste Sie plötzlich nichts mehr davon und somit hab ich den Rückzug (den übrigens Mr. Putin auch machen sollte) abgetreten.
    Sorry, dass ich politisch geworden bin.

    Dann hat Sie mir Sprüche an den Kopf geworfen (verbale Worte) die ich hier nicht im einzelnen Auflisten möchte.

    Fazit:
    Ob Zara eine Granate ist, kann ich nicht sagen. Aber wenn der Service genauso riecht wie Sie, dann sollte man sich auf seine Nase verlassen.

    Keine Empfehlung meinerseits!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.03.2022), Der Muschiflüsterer (28.02.2022), JmmytT (28.02.2022), hansdampf23 (28.02.2022)
Lädt...
X