Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amorehaus Tübingen Monika

    Liebe Forengemeinde,
    hier mein erster Bericht aus dem Amorehaus in Tübingen bei Monika aus Frankreich.
    Leider mit einer negativen Erfahrung.
    Bei meinem Besuch wurde mir Monika vorgestellt.
    Ich fand sie ganz schnuckelig und wurde dann auch von mir nach der Auflistung der Preise für 100/60 (+20 für Küssen) gebucht. Als die Dame das Zimmer betrat (die Location ist übrigens sehr gepflegt) durfte ich mich duschen, bis dahin war noch alles o.k., bis darauf das der französische Akzent im Dialog gefehlt hat hat.
    Zurück im Zimmer ging das Fiasko langsam los, sie fragte nach meinen Vorlieben die ich auch brav beantwortet habe (GF6, Franz. bei Ihr und als meine Lieblingsstellung Doggy).
    Generell unterhalte ich mich ja sehr gerne mit den Damen aber diese laberte ununterbrochen, ich sollte doch einen Hoden verkaufen, mich tätowieren lassen, lauter wirres Zeug und das alles während
    sie mir mein bestes Stück mit Öl massierte was eigentlich gar nicht so schlecht gewesen wäre.
    Das ging dann eine Weile so weiter bis sie mit Schutz anfing zu blasen (hier konnte sie zum Glück nicht reden) kurze Zeit später setzte sie sich auf mich und begann sich wild zu bewegen.
    Bei mir war die Stimmung dahin und deshalb war es bei mir auch schnell erledigt. Fazit: Keiner meiner Vorlieben wurde berücksichtigt und für alle die nicht auf wirre ständig labernde Frauen stehen am besten Finger weg. Es gibt bessere Damen die jeden Cent wert sind.
    Viele Grüße Elch65
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HeartLove (28.02.2022), Bigtitslover22 (28.02.2022)
Lädt...
X