Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiyo - Marbach-am-Neckar 0163-9328969

    Hallo Gemeinde
    habe die obige Dame besucht. Kurz zusammengefaßt - Hunni verbrannt ! Das die Bilder nicht stimmen war klar, aber nichts von dem in der Anzeige beschriebenen Service wird auch nur in Erwägung gezogen. Anfassen ist nicht ... außer Rücken und Bauch
    Hinlegen aufgummiert Fz Versuch ... hat meinen Kleinen nicht beeindruckt, obwohl ich spitz wie Nachbars Lumpi dort angekommen bin. Mein Kleiner
    hat sich wohl wie ich auch gefragt was wir hier machen. Gehen und hoffen das die Kohle wieder zurück kommt ? Kann man wohl vergessen
    Also eingelocht halb schlaff und in anbetracht des Berührungsverbotes kam da keine Stimmung auf. Habe sie es dann per Hand zu Ende bringen lassen.
    Das war wohl mein schlechtestes Erlebnis der letzten 10 jahre !
    Waschung wurde davor und danach nicht angeboten, auch kein Getränk oder eine Massage. Hatte aber sowieso keine Lust mehr und wollte dann nur schnell weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (26.08.2022)
Lädt...
X