Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Nicht zu Empfehlen!

    Hallo zusammen, ab und zu bin ich unterwegs auf der Suche nach Paysex und gebe gerne meinem Verlangen nach NS nach. Heute Mittag bin ich bei besagter Dame gewesen. Fangen wir an: Über WhatsApp habe ich Kontakt aufgenommen und da habe ich den besagten Standarttext bekommen. 30min 90€ und Ihre Extras wurden aufgezählt. NS war nicht dabei gewesen, weshalb ich explizit noch mal nach NS und auf Englisch nach Golden Shower gefragt habe. Sie bejahte mir dies. Ich fragte ob 100€ für 30 min inkl. NS okay sind und wieder wurde das bejaht. Termin für heute um 13:00 ausgemacht. Dort angekommen, stellte sich heraus, das Ihre angegebene Adresse gegenüber von Ihrer tatsächlichen Adresse ist. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber jetzt war ich da und war heiß. Also habe ich Ihre Instruktionen befolgt und eine kleine schwarzhaarige Spanierin öffnete mir die Tür. Optisch, bis auf die Haare natürlich, machte Sie bekleidet mit Top und Jeans einen Eindruck wie auf den Bildern. Und da fings schon an. Halbe Stunde mit NS war im Chat für 100€ ausgemacht. Erst sagte sie mir sie wisse nicht was das ist. Dann habe ich Ihr noch mal zu verstehen gegeben Golden Shower. Ah okay ja aber kostet 40€ mehr. Da sage ich, das war so nicht ausgemacht. Ich wollte schon gehen, da hat sie gesagt okay 100€ wie ausgemacht im Chat. Nix extra für Golden Shower. Auf ins Badezimmer, sagte sie ich kann dir Dusche schon mal anmachen. Gesagt getan. Als sie sich ausgezogen hat, war ich maßlos enttäuscht. Ausgeleierte, schrumpelige Hängebrüste und allgemein Schrumpeliger Bauch und, kann man das so sagen, ausgeleierter Hängearsch. Naja jetzt waren wir schon im Bad. Sie kam mit mir in die Dusche und fragte mich, das ist golden Shower? Erst als das Wort Pipi gefallen ist hat Sie es verstanden. Aber kein Problem, ich habe mich hingelegt, zum Glück Fußbodenheizung im Bad, und sie drückte leicht meinen Kopf in ihren Intimbereich und dann lies sie es laufen. Es war meine bisher schlimmste NS Erfahrung. Es schmeckte wie es gerochen hat. Wie eine alte Parkhaustreppe in Frankfurt. Es war sehr schlimm. Nun ging’s ans Blasen und ficken. Sehr lustlos mit der Mundspitze geblasen, ich bin so gut wie garnicht hart gewesen. Sie hat ihn versucht in sich reinzupressen, aber ich bin beinahe direkt wieder draußen gewesen. Also hat sie mir der Hand angefangen abzuwichsen. Als ich hart genug war, hab ich ihr gesagt sie soll sich umdrehen und ich hab ihn reingesteckt. Nach 5 min „Augen-zu-und-durch“ bin ich gekommen. Um 13:05 rein und um 13:25 sehr unbefriedigt gekommen. WhatsApp-Kommunikation: 3/10, immerhin schnell reagiert und beinahe durchgehend in Kontakt bis zum Termin Service: 2/10 Optik: 2/10, hübsches Gesicht und normale Figur immerhin Blasen: 0/10 Sex: 1/10 Wiederholungsgefahr: 0%!!!
Lädt...
X