Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yulia Empfehlung!

    Hatte eine super Zeit mit Yulia in Heidelberg. Hatte sie auf Whatsapp angeschrieben, Kommunikation erfolgte ohne Probleme (ich denke, sie ist Deutsche oder lebt seit einer Ewigkeit hier) 100430 vorher abgemacht, inklusive ZK.

    Die Fotos sind natürlich etwas aufgehübscht, aber geben sie im Großen und Ganzen trotzdem gut wieder. Sie hat sehr dralle, gemachte Brüste, die man super durchkneten und lecken darf. Ich konnte jedoch keine Narben wahrnehmen, was für ihren plastischen Chirurgen spricht. Der Hintern ist auch sehenswert: kein riesen "Latina-Arsch", aber wohlgeformt und grifffest. Yulia war von Anfang an zugänglich, offen und freundlich. Dusche wurde angeboten, frische Handtücher waren auch da.

    Der Akt war absoluter gf6 nach meinem Geschmack, die ZK waren tief und nicht zu knapp bemessen. Auch das Blasen lies sich trotz etwas Handeinsatz sehen. Geleckt zu werden, schien ihr auch zu gefallen. Nach 3-Stellungskampf bin ich dann in der Doggy gekommen, wobei sie mich ruhig auszucken lies, bevor sie mich mit einem Tuch säuberte.

    Alles in allem 'ne Top Nummer und absolute Empfehlung meinerseits!

    Potenziell einziges Manko, sie ist bestimmt keine 27, sondern wohl eher in den 40ern anzusiedeln. Da aber alles sitzt, sie ein hübsches Gesicht hat und nix hängt, passte das für mich und war kein Hindernis (außerdem schau ich eig sowieso meistens nur noch flüchtig auf die Altersangaben in den Inseraten).
Lädt...
X