Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice - NEU! - nichts halbes und nichts ganze...

    Irgendwie zog es mich wieder mehr Richtung Süden und so landete ich in Friesenheim.

    Terminanbahnung war recht simpel und schnell per WhatsApp. Keine Aufpreisliste. 80430 und 150460. ZK vorher nochmals abgeklärt. Ansonsten der übliche Service. Es wurde auch eine gemeinsame Dusche angeboten, was mich erstaunt hat. Aber gut. Die Unterhaltung fand komplett auf Englisch statt. Somit schon mal positiv und lässt auf eine Verständigung beim Treffen hoffen.

    Das die Bilder und die fehlende Altersangabe ihren Grund haben, war mir schon klar. Hatte mit ca. 30 gerechnet.

    Jedenfalls Termin ausgemacht, hingefahren, mich angemeldet... ich muss warten. Erst war es die Putzfrau, dann war die Waschmaschine kaputt und so ging es weiter... War jetzt nicht schlimm und wir hatten WhatsApp-Kontakt in der Zeit. Aber das kann ich leiden wie Fußpilz. Jedenfalls kam in der Zeit keiner raus. Soweit schon mal ok und es könnte was dran sein an der Story. 20 min später dann reingebeten worden. Geöffnet und tattaaa.... in etwa die Frau auf den Fotos. Ca 35, B-Körbchen Natur die Richtung Äquator zeigen, ca. 165/170cm. Wenig Deutsch, Englisch aber dafür nett und nicht unattraktiv. Ok, wenn ich schon mal da bin, dann doch bei 150460 geblieben. Der Weg ins Bad wurde mir gezeigt, aber von gemeinsam duschen keine Rede mehr. Wäre eh zu eng gewesen.

    Zurück im Zimmer gleich auf die Liegewiese. Los gings mit Körperküsse ihrerseits, sie beugte sich über mich und wir gingen in die Körperkuss-69er. Auch noch nie so erlebt. Handbetrieb ihrerseits bis Betriebsgröße, Frage nach frz. und aufgummiert. 69 war nicht möglich/gewollt, leichtes fingern kein Problem. Blasen war nicht sonderlich tief und mit viel Handeinsatz. Aber durchaus ok. Dann ohne Flutschi aufgesattelt. Was mich eigentlich wunderte, denn so wirklich feucht war sie bis dato nicht. Sachte angesetzt und dann gings doch erstaunlich gut. Guter Grip und fühlte sich angenehm eng an. An ZK war übrigens die ganze Zeit nicht zu denken. Reiter in der Hocke und auch etwas energischer. Hat gepasst. Dann wechsel in Missio. Lippenküsse wurde toleriert, aber mehr scheint nicht gewünscht zu sein bzw. würde vielleicht geduldet werden, aber wenn nichts von selbst kommt, habe ich auch keinen Spaß daran. Missio war soweit ok, sie zwirbelte an meinen Burstwarzen, krabbelte am Bauch und ihre Beine waren mal hier mal da. Erste Runde war beendet, Säuberung ihrerseits. Massage wurde angeboten und diesmal auch angenommen.

    Babyöl auf dem Rücken verteilt und nicht stark aber trotzdem angenehm massiert. Dauerte vielleicht 5 min. Mit Feuchttücher gereinigt und auf zu Runde zwei. Da hat es jemand eilig... also wieder der Körperkuss-69er, aufgummiert und angeblasen. Diesmal mit wesentlich mehr Handeinsatz. Eingeläutet haben wir die Runde im Doggy. Gut, da kann Frau fast nichts falsch machen wenn sie einfach nichts macht. Sie hat einen schönen Hintern und das war dann eher zum genießen. Wechsel in Missio bis zum Abschluss. Reinigung, Dusche, angezogen, freundlich verabschiedet und nach 35min war ich wieder draußen. Fast schon Rekord.

    Also alles in allem 2 Runden gedreht. Fehlende Küsse geschweige denn ZK, frz. weit weg von DT, fehlende Kommunikation und doch eher abschlussorientiert, lassen eine Wiederholung eher unwahrscheinlich erscheinen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (12.03.2022)
Lädt...
X