Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella - asiatischer Traum! - privat besuchbar

    Besuch bei Asia im zweiten Stock in FN 27:

    War letztes Wochenende (zur Abrundung nach dem perfekten Wetter) in FN. Asia ist eigentlich immer mal wieder eine gute Adresse. Also bin ich durch die Sonne dort hin.

    Es öffnete mir Bella. Im Gegensatz zu der Anzeige eher 65A I KF34 I teilrasiert und vielleicht ein paar Jahre älter aber doch sehr ansehlich. Hab mich für die 150/4/60 entschlossen. Verständung übernimmt Google oder die Zeichensprache hat aber gut funktioniert (und sind wir ehrlich....wir landen hier nicht zum Reden). Dusche und Getränk angeboten und angenommen. Das Bad ist ...sind wir freundlich ... rustikal. Also zurück ins Zimmer und aufs Bett.
    Ich wollte erst mal massiert werden, was er sehr schön war. Kräftig aber nicht unangenehm, mit langsamen Übergang ins Erotische. Ich durfte mich umdrehen, wurde geküsst, küsste zurück. Man darf die Kleine anfassen und auch fingern wenn Mann nicht übertreibt. Dann Gummi, und ein französisch wie es mie gepasst hat. Etwas kräftiger gesaugt und schön mit der Eichel gespielt. Sie hat dann selbst aufgesattelt und ist schön geritten. Stellungswechsel Missio mit küssen und dann doggy. Schöner Anblick, schlanke Hüfte, runder Arsch, hält gut dagegen. Nach dem Finale wurde ich noch mal gestreichelt und verwöhnt. Google/Siri sagten, dass ich gern wieder kommen darf ;-).

    Fazit:
    - sie stöhnt sehr schön, allerdings auch schon wenn sie massiert
    - schöner Körper
    - guter Service
    - deutsch/englisch leider nicht, aber keine Verständigungsschwierigkeiten

    Gern mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.04.2022), bueno-cabron (03.04.2022), Zwetschge (03.04.2022)
Lädt...
X