Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leni

    Ich habe heute die Leni besucht in fn in einer privaten wohnung

    Da ich heute unbedingt der erste sein wollte war ich schon etwas früher da.

    Ich hatte eine stunde gebucht und durfte sogar etwas länger bleiben und noch in ruhe bei einer netten unterhaltung in deutsch das date bei einem kaffee aus klingen lassen.

    Zum aussehen
    Sie sah ihn echt noch húbscher aus wie auf den bildern und ihr grosser busen war ein traum ich würd sie auf ende zwanzig schätzen

    Zum services
    Alles was perfect und ihre blas künste waren der hammer sowie ihr reiten auf mir auf geil war
    Ich durfte 2x kommen das hat perfect gepasst


    Fazit
    Wenn ich mal wieder in der nehe bin besuch ich sie wieder wahrscheinlich sogar 2 oder 3 stunden da man sich einfach wohlfühlt bei ihr
Lädt...
X