Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara Villa Rouge Baden-Baden etwas enttäuschend

    War heute mal wieder nach längerer Zeit in der Villa. Sara hat es mir optisch sehr angetan, Venezuela ist ihr Geburtsort. Wow dachte ich, hatte ich noch nicht, rassige Südamerikanerin, sehr nett beim Empfang, Optik und Bilder stimmen 100 % überein (dass man das erwähnen muss....). Wie immer buche ich beim ersten Mal die Minimalvariante 50420. Wenn der Service dann gut ist, buche ich beim zweiten Mal und weiter immer das größere Paket. Also, hoch ins Zimmer, geduscht, wie immer alles super sauber in der Villa. Ich ins Zimmer, Sara dann kurz ins Bad, dann ging es los. Sie hat eine tolle Figur, tolle natürliche Brüste, schönes Becken, alles super. Tja, was ich erwartete war dann aber doch zumindest der Anflug von Erotik und südamerikanischem Feuer. Was ich bekam war aber eher eine routinierte Abfertigung: Relativ kühles Gewichse, Brüste durfte ich dabei streicheln, Muschi war tabu (!). Wollte dann zum Lecken übergehen um doch noch etwas Feuer in die Sache reinzubringen. Wollte sie aber erst partout nicht, obwohl im Service 69 ausdrücklich inbegriffen ist. Nach etwa Drängen dann doch hingelegt, aber die Beine zusammengenkiffen. Mit zärtlichem Zureden und etwas Geduld hat sie mich dann doch ein wenig an ihre süsse Grotte gelassen. Bin ein ganz zärtlicher, der sich nicht wie ein Verhungernder auf die Pflaume stürzt, daran kann es also nicht gelegen haben. Und ein wenig hat sie sich dann doch noch geöffnet. Aber sorry, eine, die die Beine zusammenkneift, habe ich zu Hause. Wenn sie dazu nicht bereit ist, dann soll sie es sagen und gut ist. Ich liebe es nun mal, eine süsse Grotte zärtlich mit der Zunge und den Händen zu verwöhnen, alle meine Erfahrungen in der Villa waren bisher in dieser Hinsicht - mit einer Ausnahme - immer sehr sehr schön (bis hin zu echten Orgasmen!). Also, aber nach etwas Gezicke dann in der Missio die Sache zu Ende gebracht. Ja, werdet ihr vielleicht denken, Ende gut ist doch gut. Aber im Vergleich zu anderen Mädchen aus der Villa (Susan for Love, Natascha, Cloe) war bei gleichem Service das Gefühl und die Hingabe und die Erotik um 100 % besser.
    Fazit also: Nicht grottenschlecht, wer Venezuela noch auf seiner todo-Liste hat oder wer schnell Druck aufbauen möchte ok. Wer aber zumindest die Illusion von Erotik und Zuneigung sowie eine gewisse Hingabe erwartet, eher nicht. Mein Wiederholungsfaktor jedenfalls liegt bei 10 %. So, jetzt wisst ihr Bescheid, macht was draus ...
Lädt...
X