Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo - asiatischer Traum! - privat besuchbar

    Werte Mitstecher,

    Aufgrund der zu erwartenden Hitze heute, wieder mal pünktlich zur Eröffnung des Hauses geklingelt, ohne irgendeinen Termin ausgemacht zu haben.
    In dem Hause wurde ich eigentlich immer gut befriedigt und so lies ich mich mal wieder überraschen welche Dame mir heute öffnet.
    Etwas gehofft das Yoyo das wird, sonst kann ich ja auch vor Ort nach Ihr fragen oder eine Dame wählen, welche mir spontan zusagt.
    Aber es öffnete doch tatsächlich Yoyo heute, das beste dazu, die Bilder stimmen doch wieder absolut überein.
    Könnten sich viele Asia Damen ein positives Beispiel nehmen.
    Ab ins Zimmer, das finanzielle geklärt, wie immer in dem Hause 100430 oder 150460, wie immer aber bei einer neuen Dame die 90 Minuten Variante.
    Dusche wurde auch angeboten, konnte ich dieses mal ablehnen, da ich wieder frisch geduscht kam.
    Während ich mich frei machte, ging Yoyo duschen und nach wenigen Minuten kam Sie zu mir auf die Spielwiese.
    Sofort wurde Ihr ganzer Körper von mir erkundet. Titten sind gemacht, aber gut und nicht zu fest.
    Zungenküsse gibt es auch, oft ist es nur ein Zunge raus strecken, gelegentlich macht sie aber auch gut mit.
    Blasen war anschließend angesagt, macht sie gut aber mit Handeinsatz und leider nicht so tief wie man(n) es gerne hätte.
    Danach wollte Sie sofort ficken.
    Einspruch meinerseits, da ich Sie ja erst genüsslich lecken wollte. Zuerst ging es dann gleich mit viel Gestöhne los, absolut gekünstelt, törnt mich eigentlich eher ab, doch dann muss ich den richtigen Punkt bei Ihr getroffen haben. Die Stimme ändert sich, das Becken zuckt doch und ich wurde angefeuert weiter zu machen. Als ich fertig war war Sie jedenfalls klatschnass und es gibt richtig tiefe Zungenküsse vom allerfeinsten. Danach wird mit Zewa die Münder abgewischt und weiter gehts in die Missio. Da kommt erst wieder ein Kommentar von Ihr, das würde nicht gehen, er sei zu groß.
    Ich grinse nur und sage das schaffen wir schon. Vorsichtig wird es langsam eingeführt und obwohl sie wirklich richtig nass war wird noch ein bisschen Flutschi genommen. Dann läufts aber wie geschmiert.Nach einer Weile Missio, die Dame gedreht und in Doggy schön die Nachkommen in den Gummi geschossen. Nach der Reinigung durch Sie gab es noch ein paar Minuten eine schöne Massage.
    Zeit wurde auf jeden Fall eingehalten, Yoyo ist wie der Rest der Damen im Hause eine sichere Bank, wo man nie wirklich was falsch macht.
    Für mich wird es sicher eine Wiederholung geben.
    Nach eigenen Angaben kommt Sie aus China.

    PS: Als ich mich von Ihr verabschiedete, sagt sie mir doch nochmals Danke fürs lecken und ich müsse unbedingt wiederkommen um Sie zu lecken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (25.07.2022), D-Bo (25.07.2022), MrSex (22.07.2022), TheLicker69 (20.07.2022), Bockwurst69 (20.07.2022), Angerfist (20.07.2022)
Lädt...
X