Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Heute bei der Dame gewesen. 80430 , Lokation in einem bekannten Hotel in Ludwigsburg. Die Tür wurde von der SDL geöffnet. Sehr hübsches Mädel, die Bilder entsprechen der Realität, tolle Oberweite, Natur und stehend.
    Im Zimmer dann eine zweite Dame mit Handy, die nach dem gewünschten Service gefragt hat. Vor Übergabe des Geldes noch darauf hingewiesen, dass ich mit der SDL alleine sein will, nicht dass sie sich lediglich auf die Toilette verzieht, hatte ich schonmal.🙄
    Nachdem ich mit der SDL alleine war ausgezogen und Hände gewaschen. Ein frisches Handtuch wurde mir gereicht, fand ich ganz nett. Auch sonst ein freundliches Mädchen.
    Dann ab aufs Bett. Wie gesagt, Aussehen, Figur für mich perfekt.
    Wie immer Blasen bei mir unwichtig, damit war sie auch alsbald fertig und hat gefragt ob ich zum Eingemachten kommen will. Na ja, sie spricht kein Deutsch und Englisch ist auch ziemlich dünn.
    Ich habe sie dann gebeten, dass sie sich hinlegt. Ich habe es gern wenn ich die Dane betrachten, streicheln und küssen kann. Sie dachte ich will sie lecken, und meinte dann vorsichtig mit einem Kichern, dass dies extra kostet. Hat mich nicht gejuckt, da ich eh nicht lecken wollte, hätte trotzdem erwartet, dass das inklusive ist.
    Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sie sehr unerfahren ist.
    Also zum GV aufgefordert, Löffelstellung. Beim versuchten Eindringen hat sie wegen Schmerzen gejammert. Kein Wunder kein Flutschi verwendet. Ich fragte ob sie keines hat, was sie bejahte. Sie forderte mich zum Stellungwechsel in Missio auf. Etwas Spucke von ihr und dann ging es los. Konnte einfahren aber sie hat schon ordentlich das Gesicht verzogen, jedoch nicht unfreundlich. Dann hat sie mich ziemlich schnell zum Abschluss aufgefordert mit dem Verweis auf Schmerzen. Also versucht ihre Beine auf meine Schultern zu legen. Ging nicht aber immerhin hat sie sie in die Luft gestreckt. In dieser Position ordentlich gerammelt und gekommen.
    Interessant war, dass sie sich hinterher zweimal entschuldigt hat weil es nicht so gut funktioniert hat und danke für meine Rücksicht.
    Ich hab ihr tatsächlich abgenommen, dass ihre Muschi verrammelt war, kein Wunder wenn sie den ganzen Tag ohne Flutschi einlocht.
    Schade irgendwie, ich möchte uneingeschränkt rammeln können, falls das nicht funktioniert, keine Wiederholung..
    Vielleicht wird sie ja besser mit der Erfahrung. Eventuell kann ihr der nächste Kunde eine Tube Flutschi schenken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (17.08.2022)
Lädt...
X