Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
2. Stock App. 13
Zur Homepage
0178-6754039
  • 90C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
MAYA

Hast Du Lust auf ein g**les Abenteuer?

Ich kenne Deine Fantasien nicht,
aber sei sicher, sie werden bei
mir erfüllt.

Ich bin das, was Du suchst.
große Ti**en, knackiger Po,
zärtliche Hände
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya - geile Frau mit heißen Kurven

    Heute war mir mal wieder nach einer Frau mit ordentlich Kurven, dabei bin ich über Maya auf Ladies.de gestolpert.

    Termin per WhatsApp kein Problem.

    Preise

    50 für 20
    80 für 30
    130 für 60

    Location: Untere Augasse Pforzheim.

    Parkplätze im Hof.

    Apartment 13 gefunden und geklingelt.

    ​​​​​​Nette Begrüßung und wirklich geile Kurven. Titten und Arsch sind der Hammer wenn man auf Frauen steht an denen etwas dran ist. Geldübergabe und ab ins Bad. Waschung angeboten und angenommen.

    Dann zurück auf die Matratze schön an ihren prachtvollen Brüsten gespielt, Mega große harte Brustwarze gesaugt und geleckt, sie hat dabei meinen Schwanz massiert. Dann hat sie kondom drüber und angefangen zu blasen. Dabei schön ihren herrlichen Arsch zu mir gestreckt und sich schön beide Löcher lecken lassen. Keinerlei Berührungsängste. Blasen war gut und variantenreich. Dann hat sie aufgesattelt und sich dabei schön den Arsch massieren lassen. Geiler Ritt. Dann umgedreht und ihre gewaltigen Glocken im Gesicht gehabt.

    Leider musste ich mich bei ihrem geile Ritt schnell geschlagen geben und hab dann ordentlich abgespritzt.

    Fazit: Wer auf geile Frauen mit ordentlich Kurven steht, ist bei Maya in guten Händen.

    Super Frau, nette Konversation, heiße feuchte Pussy ohne Gleitgel benutzen zu müssen. Klasse Arsch. Denke nächstes Mal werde ich mir den Arsch genauer ansehen, ihr wisst was ich meine. Nach ZK habe ich nicht gefragt da das für mich uninteressant ist.

    Wiederholungsfaktor. Auf jeden Fall.












  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (06.09.2022)
Lädt...
X