Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia ein außergewöhnliche Erlebnis der spitzenklasse!

Gestern Abend hatte ich wieder Lust und entdeckte Sofia in Reutlingen.
    Etwas weiter weg bin Stuttgarter aber da in Stuttgart zu der Zeit nicht annähernd eine Dame war die mir optisch zusagte beschloss ich den Weg zu wagen.

Kurz angerufen Termin für den Abend vereinbart 150 € für eine Stunde soweit so gut.

Pünktlich vor Ort gewesen geklingelt die Tür wurde elektronisch geöffnet ich ging hoch in den zweiten Stock und da stand Sofia auch schon.

In sexy schwarzen Dessous, High Heels und mit einem süßen Lächeln forderte sie mich auf einzutreten. Sie gefiel mir auf anhieb mit ihren schwarzen langen Haaren ihrem üppigen Vorbau und der schokobraunen Haut. Genau mein Typ der Weg war nicht umsonst dachte ich mir gleich.

Voller Vorfreude und schon richtig geil ging ich mit ihr aufs Zimmer regelte das finanzielle zog mich aus nahm die angebotene Dusche an und dann ging es auch endlich los.😍

Sie fragte mich ob sie Musik abspielen dürfte was ich bejahte. Zu latino Klängen kam sie dann immer näher tanzte mich an und machte mich mit den heißen rythmischen Bewegungen ihres geilen Körpers und ihren heißen Küssen noch geiler.
    Eigentlich stand er ja schon und ich hätte gleich loslegen können als sie fragte ob ich nicht aufs Bett wollte. Klar wollte ich!

Auf dem Bett wurde mein bestes stück dann mit dem Verhütterly versehen und obwohl schon stehend noch mal ordentlich und ausgiebig geblasen. Mir war richtig heiß und allmählich war ich etwas in Sorge vorzeitig zu kommen. Ich wollte ihn ja schon noch in ihr versenken.

Meinen Gedanken hatte sie wohl erahnt denn die Frage "Ficken?" Drang wie Musik an mein Ohr. Ich nickte sogleich eifrig. Schon saß sie auf mir und ab ging es. Ich wäre wohl in ihr gekommen wollte es aber nicht bei einer Stellung belassen. Weshalb ich immer kurz davor zum Stellungswechsel aufrief. So konnte ich sie dann noch in der Missionarsstellung und Doggy ordentlich verwöhnen. Was sie mir mit einem genussvollen Stöhnen quittierte.

Da ich ihr unbedingt auf ihre schönen Brüste mit den wunderschönen dunklen Nippeln spritzen wollte ging es nach dem Doggy zum Handjob und zum großen finale über. Mit ordentlich Öl hat sie mein bestes Stück sanft bearbeitet mein blick auf ihre üppigen Möpse gerichtet taten den Rest meine weiße Sahne traf ihr Ziel ich hatte die Titten zumindest auch mit erwischt.

Sie bot mir nochmal an zu duschen was ich nur allzu gerne annahm. Frisch geduscht entsaftet mit einem Kuss und einem Lächeln auf den Lippen verließ ich Sofia in die Nacht. Wiederholungsfaktor 100%.

Ich hoffe sie kommt bald wieder in meine Nähe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (19.06.2023), Lustgärtner (23.04.2023), bbracken (21.09.2022), bueno-cabron (18.09.2022), Gourmetreiter (17.09.2022), nightrider (17.09.2022)
Lädt...
X