Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty *GANZ NEU*

    Hallo Fan-Gemeinde,
    war die Tage bei kitty, naja, war ziemlich kurz, sehr kurz.
    Kontaktaufnahme per WA war reibungslos, in Deutsch. Ich hab wie immer, ein paar
    Details vereinbart, anhand derer ich sofort sehe, ob sie das wahrgenommen hat, was
    vereinbart wurde. Alles wurde von ihr bestätigt. 80430 und 130460 war möglich.
    Nun gut. Termin vereinbart und los.
    Pünktlich am Parkplatz gewesen, da stand ich nun blöde rum, weil sie eine
    Geheimniskrämerei um ihre Hausnummer gemacht hat. Mimimi, nein sag ich nicht.
    15 min. rumgemacht bis die Nummer kam. Da war mir schon klar das wird nichts. Auch
    anhand des Profils war das klar. Blond lt. Profil, dunkle Haare lt. Bild.
    Ich kanns echt nicht mehr lesen "Adresse gibts wenn du da bist", mimimi, die Türglocke
    ist kaputt mimimi. Alles Blödsinn.
    Weiß ja jetzt auch wo ich das Ordnungsamt hinschicken muss.
    Im 3. Anlauf ich dann in den 3. Stock des Hauses und die Tür geht auf und ich sehe
    die Dame in ihrer ganzen Pracht. Hat sich nicht wie die Chinesinnen hinter der Türe
    versteckt. Alter bestimmt keine 18, 25+ 30+ eher. Dunkle Haare,
    dunkle Hautfarbe, spontan würde ich sagen Inderin. Natürlich nichts vom Vereinbarten
    eingehalten. Badelatschen, voll abtörnend.
    Gesicht zum Davonlaufen, Figur zum Davonlaufen, gut 70-80 kg. Hat sie versucht
    durch so ein Wickelgewand oder was das war zu verschleiern.
    Ich finds richtig schlimm, wenn so junge Mädels schon so fett sind. Ganz schlimm.
    Nun bevor ich mich im Hausflur übergebe, habe ich fluchtartig das Haus verlassen.
    Hab zwar kein Geld verbrannt, aber 2 Stunden spazierfahren ist auch nicht lustig.
    Machts besser
    V
Lädt...
X