Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Rebecca
76133 Karlsruhe
0152-14564966
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Hallo mein Lieber,

ich bin das, was sich jeder Mann wünscht.
Dich erwarten wohlgeformte, richtig schöne Brüste stramme Haut, schöne lange Beine, einen richtig knackigen großen Hintern und ein hübsches Gesicht.
Warum ich hier bin, als Deine Geliebte auf Zeit möchte ich mich Dir hingeben und spüren wie dies Deine Lust erweckt. Lebe Deine Phantasien von zart bist hart mit mir aus.
Auf Dein Alter oder Deine Körpermaße kommt es mir nicht so sehr an, wichtig ist für mich eher das die Sympathie stimmt und das Du gepflegt bist.

Falls Du Interesse an einer verspielten Lady hast, melde Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu Rebecca | Angenehme Erfahrung

    Ich war schon ein paar Mal bei Rebecca in Karlsruhe mit unterschiedlichen Erfahrungen, aber insgesamt positiv.

    Terminvereinbarung:
    Kommunikation über whatsapp normalerweise unkompliziert. Sie spricht gut deutsch und wirkt generell nicht auf den Kopf gefallen. Im Normalfall hält sie sich auch an einen vereinbarten Termin. Einmal stand ich vor Ort und bekam keine Antwort mehr, wofür sie sich aber einige Stunden später entschuldigte. Sehr ärgerlich, aber die Male davor hat es immer funktioniert.
    Art:
    Rebecca ist eine sehr liebe Person und es ist sehr angenehm sich mit ihr zu unterhalten. Von einer gemeinsamen Zigarette mit ausführlichem Gespräch bis hin zu direkt zum Wesentlichen ohne viel reden, war schon alles dabei. Kommt wie bei jedem Menschen eben auf die Tagesform an. Insgesamt aber eine zuvorkommende und liebe Frau.
    Dienstleistung:
    Normalerweise bin ich 30min bei ihr, weil ich nicht der Typ für mehrere Runden bin. Ab und zu buche ich ein Extra dazu, was mal besser und mal schlechter funktioniert. Aber auch dafür habe ich Verständnis, weil das einfach menschlich ist. Französisch macht mit ihr beidseitig Spaß und beim GV macht sie gut mit.
    Preis:
    Sie ruft 100430 auf + 20€ für das Extra.

    Bewertung:
    Terminvereinbarungen sind (im Normalfall) unkompliziert und sie spricht ausreichend gut deutsch, um sich vernünftig zu unterhalten. Sie ist zuvorkommend und bemüht sich. Je nach Tagesform schwankt der Service zwischen durchschnittlich und überdurchschnittlich. Ich würde ihr deshalb zwischen 5-7/10 geben. Wiederholungsfaktor für mich 70-85%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (27.11.2023)
Lädt...
X