Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa NEU

    Hallo zusammen,

    Mein Besuch bei Lisa ist schon etwas länger her. Bin leider nicht dazu gekommen.
    Termin ging ohne Probleme mit WhatsApp da sie mit Übersetzer arbeitet, mag zwar die Unterhaltung aber da ich auf Latinas stehe dachte ich mir wieso nicht.
    Ich habe mich geduscht, rasiert und Zähne geputzt so wie ich immer zu einem date fahre. Ich habe ihr das auch gesagt aber das ich auf Wunsch gerne noch einmal Dusche vor Ort.
    Hab ihr dann meine wünsche geschrieben und sie meinte perfekt, das können wir gerne machen.
    küssen, lecken und sie soll es langsam angehen.
    Als ich bei ihr gewesen bin und die Tür aufging dachte ich mir das wird perfekt. Bilder sind geschönt aber das ist glaube ich jedem bekannt., aber man erkennt sie. Hat paar kg mehr drauf aber hat mich nicht gestört.
    Geld wurde übergeben und da ich gelernt habe, sagte eine Stimme mach 30 Minuten.
    Als ich ausgezogen war wurde ich im stehen gestreichelt und liebkost, hab das gleiche gemacht. Wo ich dachte es gefällt ihr, ab auf die Spielwiese. Sie hat weiter gemacht und ich bei ihr, wo ich mir noch dachte. Perfekt 😁 sie hat sich aber nicht ganz ausgezogen und das fand ich nicht so toll.
    Plötzlich kam gummi drüber und das blasen ging los. Naja das war kein Brüller und ich musste kämpfen das er oben bleibt. Das merkte sie und begann zu wixxen wie wild. Ich sagte ihr das wird so nix, Fragezeichen konnte man erkennen im Gesicht. Sie hat weiter geblasen, naja 🙈
    Fragte nach lecken, wieder Fragezeichen. Dachte mir, mist kein deutsch und kaum englisch.
    20 Minuten wollte sie mich wohl schnell abfertigen was aber nicht geklappt hat 😅 sie stand auf und hat sich endlich ausgezogen.
    flutschi drauf und aufgesattelt, das ging aber war auch nicht so gut. hat noch sehr lange gedauert bis ich endlich gekommen bin.
    Bin dann zum duschen und hab mich angezogen. Da merkte ich das ich überzogen hatte und das gut über 10 Minuten.
    Mein Fazit: recht hübsche Latina mit Rundungen. War immer freundlich und hat auch kein Streß gemacht als ich nicht so schnell gekommen bin.
    Ich werde sie aber nicht mehr besuchen weil sich trotz Absprache nicht an dem Service orientiert wurde der angeboten wurde. Dazu das man versucht hat das ich schnell komme, hat mich abgeschreckt.
    Vielleicht hat die Sympathie gefehlt, ich weiß es nicht aber so macht mir das keinen spaß.

    Viel Spaß noch und lasst es krachen
Lädt...
X