Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV SKL. MIMI klare Empfehlung Freiburg

    War gestern bei der Asiatin. Wir war natürlich klar das die Fotos nicht dem entsprechen aber war positiv überrascht. Ne nette sympathische Frau. Alter schätze ich auf Ende 20. Ziemlich skinny mit ordentlicher Oberweite und schönen abstehenden Nippel. Auf dem Bauch grosses Tattoo.
    War schon länger nicht mehr bei einer SDL und gehe ungern zu einer wo ich nicht weiß wo ich dran bin weil ich grundsätzlich immer 1 Stunde buche. Also 150460.
    Hab mir gedacht ... Ich kann ja wieder gehen.
    Kein Deutsch aber auf Englisch konnte ich mich einigermaßen verständigen. Hab aber im Vorfeld nichts besprochen und hab Sie einfach mal lassen machen. ZK nicht schlecht. Schon auch gf feeling. Sie ist schon auch aktiv was Zärtlichkeiten angeht. Lässt sich überall anfassen. Hab Sie nicht gefingert aber französisch verwöhnt und entweder gute Schauspielerin oder ich hab sie nach relativ kurzer Zeit damit zum Orgasmus gebracht.
    Ihr französisch mit ist ordentlich und nach ein paar Stellungswechsel in der Misio das Gummi gefüllt. Danach eine gute Massage. Blöderweise nicht auf die Uhr gesehen aber könnte ca. hinhauen mit der Zeit.
    Wiederholungsfaktor 85%
    Ist manchmal einfach eine Chemiefrage und bei Ihr stimmt für mich die Optik und auch so ziemlich die Chemie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nasenbaer0 (29.05.2023), Thron86 (27.05.2023), Angerfist (26.05.2023)
Lädt...
X