Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalin - Nur für kurze Zeit

    War heute in Pforzheim bei Dalin.
    Ortsübliche 80430 am Telefon ausgemacht. Dort angekommen musste ich selbst sagen, dass ich mich noch gerne im Bad frisch machen würde (war geduscht, aber wenigstens Schniedel und Hände waschen).
    Die Bilder bei Ladies sind m.M. nach so gegen 10 Jahre alt, die knackige Figur hat sie auch nicht mehr.

    Das ganze war für mich ein Reinfall da seitens Dalin keinerlei Emotionen erkennbar waren und alles eigentlich nur abgespult wurde. Die anchliessende "Massage" verdient nicht die Bezeichnung Massage, war eher ein inspirationsloses Kneten (meist an den Beinen).

    WHF 0%, war Reinfall.
Lädt...
X