Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vella bei Graf Discret

    Leider nicht so optimal.

    Die Dame spricht weder deutsch noch englisch was das ganze sehr komplizeirt gemacht hat.

    Auch ansonsten nicht alles an Service wie angegeben (lecken,69 uvm nicht )

    Auch kam es mir die ganze Zeit über so vor, als ob die Dame den Job nicht machen will.

    Ansonten muss ich in letzter zeit bei Graf (ist die beste Adresse in PF) leider feststellen das sie unzuverlässig geworden sind.

    Outcall (ich mache die Termine mind. 24h zuvor): Damen erscheinen garnicht (Termin vergessen), Damen kommen verspätet oder es wurde auch schon die falsche gesendet.

    Als Stammkunde schon leicht verärgert mittlerweile. Werde mal ein wenig Abstand gewinnen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (18.06.2023), Bingo-bango (17.06.2023), Gast1 (17.06.2023)
Lädt...
X