Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luki aus Japan

    Hi Jungs

    Mal ne kurze Warnung aussprechen

    ​​​​​habe die neuen anzeigen in Heidelberg gelesen und Luki angeschrieben,direkt eine Antwort mit Serviceleistungen
    Darauf hin habe ich sie gefragt wie es sein kann das es 3 Frauen Luki Luna und Miki aus Leimen die gleichen Bilder in der Anzeige haben und unterschiedliche Adressen?
    Als ich sie fragte ob ich eine Antwort bekomme meinte sie nur"No" und sendet mir ein Bild mit noch mehr Filter!
    Auch von Ladies Seite passiert einfach nichts und der dumme dabei sind immer wir!
    Aber wenigstens können wir uns selbst ein bisschen schützen indem wir hier schreiben
    Bey
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.07.2023, 19:57. Grund: Anzeide erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (31.03.2024), hurrycan (06.03.2024)
Lädt...
X