Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EWA – absolut Empfehlenswert

    Hatte Ewa eher per Zufall entdeckt und war von den Fotos als auch den Dienstleitungen ganz angetan. Also am Freitag angerufen und für Samstag eine Reservierung von 16-17 Uhr angefragt.
    Sie hat eine sehr angenehme Stimme, spricht gutes und verständliches Deutsch. Ihr Preis: 150460 beinhalten, letztendlich alles was das Herz begehrt. Bei der Reservierung war sie etwas zurückhaltend und bat mich darum am Samstag ca. eine Stunde vor dem Termin nochmal bei ihr anzurufen und den Termin zu bestätigen.
    Am Samstag dann wie vereinbart angerufen…leider nur die Mailbox…draufgesprochen und den Termin bestätigt. Sie hat dann zurückgerufen und sich auf den Termin gefreut.
    Endlich bei ihr angekommen – mitten in der Innenstadt von Schwäbisch Gmünd – hat Sie mich an der Tür sehr freundlich empfangen. Es war eine sehr modern eingerichtete Wohnung, die extrem sauber war. Mir fiel auf, dass die Bilder von ihr schon ein paar Jahre alt waren…aber trotzdem hat das Mädel eine super Figur und eine sehr charmante Art und eine sehr angenehme Stimme. Als erstes erstmal einen Smalltalk. Ich habe ihr vor der Geldübergabe nochmal erklärt, wie ich mir die Stunde vorstelle (gemeinsam duschen, dann GF6, BJ von ihr, Verwöhnung für Sie mit meiner Zunge und dann ans Eingemachte mit verschiedenen Stellungswechseln). Abschuss ins Kondom oder auf ihre Brüste habe ich offen gelassen. Wichtig war mir außerdem, dass alles entspannt sein sollte, kein…werd fertig, wollen wir jetzt ficken, etc. Alles kein Problem und auch kein Aufpreis von Ihrer Seite.
    Was soll ich sagen, es war phantastisch. Sie hat mir all mein Wünsche vollends erfüllt. Inniges Küssen und das die ganze Zeit, ihr Blaskonzert war vom allerfeinsten, ihre Muschi war glattrasiert und geschmacksneutral…obwohl in der Anzeige Teilrasiert stand. Der GV war super, sie hat gut mitgemacht und ich hatte das Gefühl, dass sie es wirklich genoss. Nach 40 min. war ich echt fertig und sie bot mir an, mir per Blaskonzert den Rest zu geben…Wow, sie hat nochmal alles gegeben…
    Kein Gezicke, sondern superfreundlich und aufmerksam. So sollte eine Dienstleistung sein...klar gibt es da draußen auch viele Arschlöcher, aber ich behandle die Damen immer mit Respekt und bisher bin ich damit immer sehr gut gefahren.
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 200%
    Heute war leider ihr letzter Tag in Schwäbisch Gmünd und sie ist dann wieder in Wiesbaden. Hoffe sie kommt bald mal wieder nach Baden-Württemberg...
    Zuletzt geändert von Marcel172; 15.07.2023, 23:54.
Lädt...
X