Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Sex & Massage, besuchbar!

    Ich habe Anna letzte Woche in Heidelberg besucht. Besser ist es wenn man sie anruft, what’s app liest sie nicht hat sie mir gesagt. Vereinbart waren 150 4 60 mit Zungenkusse
    Zungenkusse hat sie aber eher zaghaft gemacht, also nicht das was ich wollte. Ist wohl eher sympathieabhängig. Ich habe es probiert, sie wollte nicht so recht und dann habe ich es auch bleiben lassen.
    Sie sieht gut aus, ist etwas kräftiger wie auf den Bildern, für mich war sie aber schön genug.
    Zum Akt: nach der Dusche, erst im Stehen angetastet habe sie dabei ausgezogen und ihre schönen Brüste massiert. Nach einer weile wollte sie auf das Bett. Dabei hatte sie sich noch mit ihren Slip an auf mich gesetzt und meinen Schwanz mit ihrer Schnecke gerieben wärend ich ihre Nippel fest abgelutscht habe. Darauf steht sie hat sie mir gesagt und das hatte ich auch gespürt. Ich hatte das Gefühl als wenn sie dabei immer geiler wird.
    als ich genug hatte wollte ich das sie nach unten geht und meinen Schwanz lutscht was sie ordentlich gemacht hat. Das ganze mit einbeziehen der Eier und nach meiner Bitte hat sie mir in die Augen gesehen während sie ihn nach allen Regeln der Kunst geblase hatte. Dannach den gängigen Dreikampf was mich jetzt nicht so besonders abgeholt hat. Kommen wollte ich in ihrem Mund. Das hat mir gut gefallen und hat meinen Besuch bei ihr doch gut abgerundet.
    Fazit: irgendwie hat sie was was mir gut gefiel ... Möglicherweise das blasen. Ficken hätte für mich besser sein können weil sie sich doch nicht so wirklich ordentlich durchbumsen lassen wollte wie es mir besser gefallen hatte
    sorry habe jetzt alles mit dem Handy geschrieben. Liegt mir nicht so. Vielleicht konnte ich euch aber wenigstens einen Eindruck vermitteln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jansito (11.08.2023)
Lädt...
X