Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - leider falsche Infos per WhatsApp

    War eben bei der SDL Anna. Eine der wöchentlich wechselnden Latinas, die ausschließlich Spanisch spricht (erste Falschinfo in der Nachricht, welche natürlich nicht persönlich von ihr verfasst wurde und laut der sie Englisch spreche).

    Sie sieht top aus, wie auf den Bildern. Nach kurzem Austausch musste ich leider feststellen, dass sie keine ZK macht und auch ein weiterer Service als extra bezahlt werden muss. Da es inzwischen mein Prinzip ist, bei Falschinformationen auf dem Absatz kehrt zu machen, kann ich nichts zu ihrer Leistung an sich sagen.

    Bin danach noch wenig hoffnungsvoll ins Nachbarzimmer zu ihrer Kollegin Kelly (0163-0306960), die auf Nachfrage den gleichen reduzierten Service anbietet, weshalb ich dann unvereichteter Dinge nach Hause gefahren bin.

    Optik bei beiden top, beim Service bin ich zumindest skeptisch, aber lasse mich gern von anderen eines besseren belehren.
Lädt...
X