Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa Asia in Offenburg - überraschend gut

    Ich habe Ewa in Offenburg besucht. Die Terminvereinabrung über Whatsapp war problemlos. Vor Ort war es dann zunächst etwas holprig, weil der Nachbar wohl ständig im Treppenhaus unterwegs war. Naja, irgendwann bekam ich grünes Licht und es machte mir eine schlanke und hübsche Asiatin Mitte 40 die Türe auf. Das die Bilder nicht stimmen werden, war klar.

    Wir wurden und schnell über den Preis einig (100430 - Sonderwünsche kosten jeweils 50 mehr) und ich konnte mich im Bad frisch machen. Sie wartete im Zimmer und ab ging es mit einem sehr gefühlvollen französisch. Ich musste sie zweimal bremsen und dann ließ ich sie aufsatteln. Danach nahm ich sie Doggy und zum Abschluss in der Missio.

    Mit küssen war eher nix, sie hielt die Lippen zusammen, aber ansonsten keinerlei Berührungsängste.


Lädt...
X