Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina aus Japan - Sie mit tollem Service - Warnung Ort furchtbar

    Ich war letzte Woche auf der Durchreise in Rastatt und wollte schön länger Mal Nina besuchen.
    Von unterwegs angerufen und sie hatte 30min später Zeit.

    Bin dann zu der Adresse gefahren /siehe Anzeige... schon etwas runtergekommen... mit verammelten Fensterläden.

    Aber doch reingegangen.

    2 Damen recht spärlich bekleidet haben mich empfangen.
    1 davon Nina.
    Ist ja immer spannend: Übereinstimmung mit den Bilder ja / nein.

    Also es ist eindeutig Nina (Tattoos)
    8-12 J älter und nicht mehr ganz die schmalle Taille wie auf den Bildern.

    Tarif waren 100/30 mit ZK und einem Extra.

    Es war leidlich sauber aber es roch schon so, als ob seit Tagen/Wochen nicht mehr richtig gelüftet wurde.
    Aber da mir Nina sympatisch war und die Ähnlichkeit hinreichend gross - bin ich (leider) geblieben.

    Der Service von Nina war super - tolle ZK - Sie liess sich auch freudvoll verwöhnen - das franz. war super gut.
    Viel gelacht und Ihre Frage: Kommst Du wieder..?


    Wobei Nina selbst eine ganze Nette ist mit tollem Service.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.09.2023, 09:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (06.09.2023)
Lädt...
X