Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Bereits am Telefon hatte ich den Eindruck, dass Vanessa sympathisch sein könnte. Also fuhr ich zu ihr. Als sie die Tür öffnete bestätigte sich der Eindruck und auch die Optik entspricht den Bildern. Also blieb ich gleich dort.

    Wie immer buchte ich 50420. Meinem Wunsch es langsam angehen zu lassen kam sie nach. Sie begann mit einer wirklich guten Massage. Diese ging bestimmt 10 Minuten. Dabei machte sie nie das Gefühl, aufgrund meiner kurzen gebuchten Zeit würde irgendwie ein Zeitdruck entstehen. Während der Massagen hielten wir Smalltalk auf Englisch, wobei sie auch ein paar Sachen über sich erzählte. Deutsch kann sie etwas, Englisch läuft bei ihr flüssiger. Ich fühlte mich unheimlich wohl und auch wenn es von ihrer Seite sicherlich nur professionell war, kam ein Gefühl großer gegenseitiger Sympathie auf. Sie sagte mir am Ende, wie wichtig ihr diese wäre. Ich war selten so entspannt und fühlte mich nie beim P6 so gut aufgehoben wie hier. Nach der Massage meiner Hinterseite drehte ich mich um. Sie setzte sich auf mich und ließ mich ihre geilen perfekten Titten kneten. Danach küsste sie mich im Nacken und arbeitete sich langsam küssend nach unten. Dann zog sie mir den Gummi über und begann mit schönem Französisch. Sie hätte da noch länger weiter gemacht, doch ich drohte bald zu kommen und wollte dass sie mich reitet. Das tat sie auch und es fühlte sich sehr geil an. Nachdem ich dann kam machte sie mich sauber und bat mir noch etwas zu trinken an, während wir weiter Smalltalk hielten.

    Ich war wirklich sehr begeistert von diesem Besuch. Es fühlte sich so an wie zu einer langjährigen sympathischen Freundin mit Benefits zu gehen. Würde es sogar als meine beste P6 Erfahrung von bisher ca. knapp 20 verschiedenen Frauen bezeichnen. Normal sammle ich lieber verschiedene Frauen als mehrfach wo hin zu gehen. Sollte sie nochmals hier sein, werde ich sie aber definitiv erneut aufsuchen. Von mir 10 von 10 Punkten.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (28.09.2023), bbracken (15.09.2023), bueno-cabron (14.09.2023), sexsüchtiger (14.09.2023), piet (14.09.2023)
Lädt...
X