Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Nur Anrufen

    Moin Community,

    heute habe ich Mira besucht, formerly known as Beatrice. Sie teilt sich ihre Unterkunft mit ihrer Freundin, was ich genial finde, weil ich dann beim Buchen, die jeweils andere treffe.
    Sie sieht aus wie auf den Bildern, sehr hübsch und einen tollen Body. Titten sind natur, birnenförmig und passend zum Rest der Statur. Ich bleibe immer 30 Minuten (für 70). Wir hatten einen kurzen SmallTalk, streichelten unsere Körper und küssten diese. Ich bat sie dann in die Rückenlage, weil ich sehr gerne mich an dem Körper ergötze und mich quer rüber und runter arbeite.
    Beim Lecken erwartet Dich eine weiche Muschi, sehr gut im Geschmack und Gefühl, da willst du nicht mehr aufhören. Dann Missio, Blickkontakt beim Einlochen, kein Problem mit meiner Größe und Dicke. Irgendwie hat die stressige Woche aber ihre Spuren hinterlassen, meine Standfestigkeit lies nach. Also Gummi runter und in Handarbeit weitergemacht. Sie hat sich so platziert, dass ich sie weiter anfassen konnte. In dieser Situation muss man bei mir genau wissen wie man den Schwanz wichst, also habe ich dann selbst übernommen und Mira hat mich an meinen Nippeln unterstützt, so dass ich doch noch zum Abschluss kam.
    Wieder etwas SmallTalk, in dem sie mir erzählte, dass sie morgen früh zurück reisen und erst im neuen Jahr wieder in DE aufschlagen.

    Fazit: sehr schöner Sex, mit einer guten Einstellung zu ihrer Arbeit. Kommen die beiden im neuen Jahr wieder, komme ich auch wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    G. Org (15.10.2023), Oswald50 (14.10.2023)
Lädt...
X