Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Nathaly HD - super Erfahrung

    Das wichtigste zuerst, die Dame hielt alles, was sie verspricht. Bilder echt, ZK eingelöst, null Zeitdruck.

    Hatte sie per whatsapp angeschrieben und problemlos und schnell einen Termin vereinbart (30/100). Als sie mir die Tür öffnete, war ich erfreut, tatsächlich die tolle Dame von den Fotos vorzufinden. Die Brüste sind gemacht, die Narbe sieht man zumindest rechts, die Kissen sind relativ hart, aber rumkneten, küssen, lecken war alles kein Problem, schien ihr eher sogar zu gefallen.

    Nach kurzem Austausch auf Spanisch und Englisch (Deutsch spricht sie nicht) gings dann los mit ZK im Stehen, abtasten und nach einer kurzen Weile aufs Bett, wo sie begann, mir einen zu blasen. Der BJ war tief und ausgiebig, nach ein Paar Minuten gings dann über zum Akt. Dieser ließ keine Wünsche übrig, alle Stellungen waren möglich und sie ging gut mit. Der Abschluss dann auf ihren prallen Brüsten war das Sahnehäubchen.

    Kurzer AST auf Spenglisch, duschen und dann hieß es Abschied nehmen nach ziemlich genau 30min.

    Ich kann Nathaly nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (02.12.2023), Marc777 (20.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Hightower (12.11.2023)
Lädt...
X