Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karmen

    Hallo geehrte „Mitstecher“, ich habe am Do.09.11.23 Karmen in Karlsruhe Rheinhafen besucht.
    Karmen ist eine sehr attraktive Frau real und absolut 👍 korrekt.
    Gleich zu erkennen, ihre Bilder geben sie 1:1 wieder.
    Ich habe unser Date erst mal sacken lassen, damit keiner sagt ich habe eine rosarote Brille auf.
    Ihr habt’s wohl schon gemerkt, es war für mich eine sehr sehr schöne halbe Stunde, die mit zweimal duschen 🚿 40 min. gedauert hat.
    Karmen hatte keinerlei Berührungsangst, wie soll ich das wiedergeben??
    Ich fühlte mich wie bei einer echten Geliebten.
    Bin mir vollkommen klar darüber das ich dafür bezahlt habe aber diese Frau hat sich sowas von toll gegeben, für mich kein Zweifel sie ist „Schwanzgeil“ .
    klingt jetzt komisch ist aber so Respekt, genau so mag ich es!!!
    Sie weiß was Männer mögen bläst gut, Vordert mich frech auf sie zu lecken 👅, hält mir ihre glattrasierte Muschel mit xxl Scharmlippen „Scharmlos“😊 entgegen, ein echter Genuss und flüstert „leck mich“.
    Jetzt war’s höchste Zeit zu ficken misio dann beide Beine 🦵 über die Schulter und richtig rein ins Vergnügen, immer wieder fick mich, fick mich und das so schön 😊 gesagt,bez. Gehaucht, was für ein Glückstag für mich!!
    Zum Abschluss doggy , wild und tief abgeschossen, was für ein fick!
    Zu keiner Zeit war so etwas wie Zeitdruck zu spüren, selbst jetzt als der Conti seine Arbeit getan hat was er soll durfte ich auszucken und ich genoss das wirklich lange.
    Sie entsorgte die schmauchspuren und kuschelte sich an mich zum AST.

    Liebe Karmen, vielen Dank 🤩
    ​​​​​​ Bevor ich es vergesse!!

    100/4/30
    Wiederholung für mich Pflicht 100%

    Auch wenn ich jetzt schwieriger einen Termin bekomme, nach meinem Bericht aber sie ist für mich eine der besten SDL‘s die ich besuchte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (17.01.2024), sexsüchtiger (16.11.2023), Willysy (14.11.2023), Frantz00 (14.11.2023), G. Org (13.11.2023), Freier1 (13.11.2023), Angerfist (13.11.2023), Prowler67 (13.11.2023)
Lädt...
X