Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Ella - Empfehlung

    War kürzlich bei Ella. Unterm Strich: schönes Date!
    Ella ist zierlich gebaut, kein Fett, kein Bauch, Alter würde ich unter 30 schätzen, Titten Größe A, mit süßen Nippeln, die bei Berührung schön hart werden. Also genau mein Beuteschema. Am besten geben sie die Bilder 1-4 in der aktuellen Anzeige wieder, bei den anderen wurde mit Photoshop etwas nachgeholfen, insbesondere bei den Brüsten. Machte mir nichts aus, weil ich ohnehin auf kleine feste Titten stehe.
    Kosten 90430, Zungenküsse kosten extra. Lt. Anzeige macht sie wohl auch anal, da habe ich aber nicht nachgefragt. Ella ließ sich überall abgreifen, schöne, neutral schmeckende Pussy. Zeitdruck kam nicht auf. BJ war jetzt nicht so der Hammer, aber okay, in Missio und Doggy ging sie gut mit. Bisschen übertriebenes Gestöhne. Aber bei dem geilen Body musste ich mich auch eher darauf konzentrieren, nicht zu früh zu kommen. Ansonsten nettes, freundliches Wesen. AST fiel eher knapp aus, aber dazu sind wir ja auch nicht da.
    Wenn's sich einrichten lässt, gehe ich sicherlich wieder zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (26.11.2023), Barkeeper (25.11.2023), Joe7-5 (25.11.2023), experimenter (25.11.2023), Gourmetreiter (25.11.2023), Willysy (25.11.2023)
Lädt...
X