Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina - liebes, nettes Mädel

    Hallo Kollegen,
    gestern nach Feierabend etwas Entspannung gesucht und zur Tagesschau-Zeit schon mal grob in die Richtung der in der Anzeige genannten Adresse gefahren. Kontaktaufnahme über Whatsapp war unproblematisch. Weil ich mich etwas doof angestellt habe - Anfänger - hat sie kurz zurückgerufen.
    Fand ich nett und man kann aus einer Stimme ja auch schon einiges rauslesen - hat sie sich vielleicht auch gedacht.
    Ausgemacht waren 120/60.
    Pünktlich dagewesen und pünktlich reingelassen worden. Chemie stimmte sofort. Wirklich nett und witzig. Spricht gut deutsch.
    Weil gerade dezente Musik bei ihr lief, hat sie kurz etwas getanzt - das kann sie wirklich sehr sehr gut und hat mich schon ordentlich auf Touren gebracht.
    Im Original fand ich sie noch attraktiver, als auf den schon guten Bildern. Sie war auch etwas anders geschminkt. Ihre Titties sind absolut top - ohne Unterbrustfalte und größer als man vermutet.
    Mit Ihren schönen, vollen LIppen kann sie sehr gut blasen. Das hat sie so lang und gut gemacht, dass ich fast vergessen hätte, dass ich sie noch ficken wollte.
    Aber auch das hat erstmal sie übernommen indem sie mich erstmal gefühlvoll und dann Cowboy-like ordentlich geritten hat.
    Dann brauchte ich erstmal eine Pause, damit nicht sofort alles vorbei ist. Weil ich eher konventionell veranlagt bin, weiter in Doggy und Missio,
    wo wir es dann auch zu Ende gebracht haben. Weil die Zeit noch nicht rum war haben wir dann noch nett miteinander gequatscht.
    Für mich eine schöne Zeit mit ihr - sympathisch, gepflegt und wirklich nett - absolut bestrebt, dass Mann zufrieden nach Hause geht.
    Ich werde sie wieder besuchen.
Lädt...
X