Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
70173 Stuttgart
0173-9709972
  • 23 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 38/40 
  • 176 cm 
  • 70 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
BRANDNEU!
Kontakt bitte über WhatsApp!

Erlebe unvergessliche Momente voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Russland in Stuttgart … war nichts !

    Die Dame inseriert auch auf andere Portale und von den Bildern angetan und einigen Berichte , die aber 1 Jahr zurück liegen , kontaktierte ich die Dame per WA.. Kontakt war mühselig und nur auf englisch. Da hätte ich schon umkehren sollen. Per WA den service abgeprueft von GFS bis ZK wurde alles bejaht. Sollte mich auch in Dessous empfangen und mir war eine innige Atmosphäre wichtig . Wurde erst an eine falsche Adresse gelotst. Wieder ein paar mal hin und her geschrieben bis ich einige Häuser weiter in einem Altbau landete . Da kam schon ein komisches Gefühl auf und , als die Türe aufging empfing mich eine Dame Ende 20 , da 20 kg ! mehr auf den Hüften, blauer kurzer Morgenmantel und mit einem Blick , der ihre Lustlosigkeit verrät . Warum bin ich geblieben ? Keine Antwort ! Weiter ging es in englisch , sollte unter die Dusche auch wenn ich schon geduscht habe, zuvor 100445 übergebe , mit dem Gedanken , was machst du da . Dann führte sie mich aufs hohe Bett wo ich mich hinlegen sollte , sie lag sich neben mich und wollte schon aufgummieren, GFS Fehlanzeige ! Klares NO ! ZK klares No, und zwar so verwundert dass sowas glasklar nicht geht ,
    Ich fragte ob sie sich entledigen möchte, forsch legte die ihren kurzen Bademantel ab und strich sich ihren BH ab , im Vorschein kamen 2 Euter.
    Den Slip sprach ich gar nicht mehr an .. der bliebt an , na gut es geht weiter mit notdürftigen blowjob und als sie es vergeblich schaffte mich zum Abspritzen zu bringen kam die Hand hinzu und zwar so sehr , dass ich jetzt abbrechen musste . Ich sagte ihr , dass der kleine zwar steht , aber mit ihrer no Bock Einstellung , keine Emotionen , in keinster weise irgendwie etwas Sex Appeal ich hier niemals abspritzen würde , sie war so perplex dass sie mir immerhin 50 Euro für Max 15 Minuten zurück geben hat . Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen
Lädt...
X