Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sayuly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sayuly
68167 Mannheim
Adresse auf Anfrage
0174-8024025
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 161 cm 
  • 49 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • kein GV 
Japanische Sayuly
BRANDHEIß in Mannheim

Ich biete Dir eine erotische, sinnliche Tantra Massage ganz besonders zärtliche und liebevolle totale Entspannung.
Ich erwarte dich in einem privaten, gepflegten Ambiente

Mein Service:
KEIN GV
Service für
Herren
Treffen mit Termin
Massagen
erot. Massagen
Japanische Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Seele Massage mit H*ppy End.

Bitte Termin mit WhatsApp oder Telefon machen!
Kommen schnell vorbei !!!


TEL: 0174-8024025
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sayuly

    TOP Performance
    Habe Sayuly heute wieder in MA besucht und bin erneut voll "befriedigt" von Dannen gezogen.

    "Wenn Du daliegst pudelnackt und Sayuly Dich sanft an Deiner Nudel packt,
    wenn sie Deinen Sack und Deinen Damm mit zarter Hand beehrt - das ist schon einen tiefen Seufzer wert!"


    OK, genug der Prosa - jetzt mal zu den Fakten:
    Terminverweinbarung lief unkompliziert und freundlich im Ton. Ich habe am Vorabend nochmal kurz bestätigt, damit auch die Dame sicher planen kann.
    Das Appartement liegt in den Quadraten und ist per PKW sehr gut zu erreichen. Gute Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
    Ich wurde sehr freundlich begrüßt und übergab das Honorar (100) Details brauchten wir nicht mehr zu klären - man kennt sich bereits. Sie ging nochmal kurz ins Bad während ich mich (bereits zuhause geduscht) auszog und auf das mit frischen Handtüchern bestückte Bett legte. Was dann kam kannte ich schon vom letzten Mal aber diese Session schien sie noch toppen zu wollen. Das warme Öl verteilte sie gekonnt auf meiner kompletten Rückseite wobei die Pofalte und der Damm zwsichendurch immer mal wieder sanft gestreichelt wurden. Nach ca. 15 Minuten ging sie zum vollen Körperseinsatz über und unsere eingeölten Körper glitten auf dem warmen Öl, dass es eine reine Freude war und das Kopfkino schon auf Hochtouren lief was denn erst noch bei der Frontbehandlung Schönes zu erwarten ist. Und so kam es dann auch... So eine geile Nummer hatte ich bis dato noch nicht mit ihr erlebt. Da braucht es keinen GV - sie schaffte mich auch so.
    Nach einer Stunde habe ich die Location mit einem breiten Grinsen im Gesicht und voll zufrieden verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (14.01.2024)
Lädt...
X