Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Sex & Massage, besuchbar!

    Ich habe letzte Woche Anna in Kirchheim Besucht
    Termin Vereinbarung wurde telefonisch vereinbart ,erst sagte sie das vermutlich kein Termin frei ist und ich soll doch bitte noch mal 20,20 Uhr an rufen da wohl öfter Kunden nicht kommen .
    gesagt getan war was frei und da ich in der Nähe wohne bin ich schnell hin gefahren .
    beim öffnen der Tür Erwartete mich genau die Frau vom Bild zwar etwas älter (die 21 stimmen auf keinem Fall ) eher an die 30 Jahre jung
    wir wechselten ein paar Worte es wurden 150/60 min ausgemacht .
    also ausgezogen kurz unter die Dusche und dann auf das Bett .
    mich machte ihre Optik schon sehr stark an so das ich einen Ständer hatte also Gummi drüber und wie gewünscht geblasen .
    ich forderte sie auf mir ihre süße pussi zum lecke zu geben das wurde per Face sittig gemacht was sie scheinbar recht scharf machte den sie wurde dabei echt feucht .
    dann ging es los in Reiter Stellung was mich noch schärfer machte so das ich nach 10 min gekommen bin das Tütchen wurde abgenommen alles schön abgerieben und wir quatschten etwas .
    irgend wann war ich dann bereit für die zweite Runde dieses Mal in Dogging Stellung ja nach weitern 10 min war auch das zu Ende kurzer Blick auf die Uhr kurz Duschen und nach 1,2h habe ich sie leider verlassen müssen .
    Würde ich wieder hin gehen ja zu 100%
    für mich ist die jeden Euro wert
    Optik 9,5 von 10 Punkten
    blasen 8 von 10 Punkten
    Sex 9 von 10 punkten
    Sympatie 10 von 10 Punkten
    schade das sie nicht immer in Kirchheim ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Imo (28.02.2024)
Lädt...
X