Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine Top Service - eher nicht

    Hey,
    Hier ein recht kurzer Bericht zu der Dame...

    Kommunikation im Vorfeld was gut.
    Optik ist noch "verhältnismäßig" nah an den Bildern.
    Dann hats leider aufgehört. Insgesamt sehr stoppelig (da war seit Tagen nicht rasiert),
    Der Service deutlich unter Durchschnitt und die Mentalität vor Ort ist für mich der eigentliche Grund für den Bericht. Für Extras Geld zu verlangen, die ni vor Ankunft noch inclusive waren und diese dann noch nichtmal umsetzen...
    Mir wars am Ende nur den Stress nicht wert wegen 20€.
    Preise sind ansonsten die Üblichen, nur dass eben alles gleich zum Extra wird.
    Wiederholung 0%
    Empfehlung gibt's auch keine.
    Hatte zuvor eigentlich durchweg gute Erfahrungen in der Location. Ich hoffe die Dame ist einfach ein Ausrutscher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (10.02.2024), Olderdriver (09.02.2024)
Lädt...
X