Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Vanessa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa

    Hallo allerseits,
    Da ich zu ihr noch keinen Thread gefunden habe, ist dieser hiermit offiziell eröffnet
    Seitdem ich vor 2 Jahren zum ersten Mal bei Vanessa war, ist sie mein persönliches "Must-Visit", wenn ihr auf schöne jung-erwachsene Frauen steht.
    Vanessas Bilder sind 100 % echt. Das kann ich nach mehreren besuchen auch bestätigen. Nun aber zu meinem letzten Besuch (Dezember '23)
    Sie ist in BW, in Kornwestheim, zwischen Ludwigsburg und Stuttgart besuchbar, fußläufig vom S-Bahnhof fünf Gehminuten zu erreichen. Sie gastiert in einem kleinen Gästehaus, welches jedoch sehr diskret, durch einen Hintereingang zu erreichen ist. Vanessa ist unfassbar lieb, sympathisch, einfühlsam und hat einen absoluten Traumkörper mit glatter reiner Haut. Das Zimmer und Ambiente sind sauber, ordentlich, warm und aufgeräumt. Mein Standard Tarif sind 100/30 und die kann man mit ihr auch voll auskosten, dass sie keinen Zeitdruck macht. Nachdem gemeinsamen gründlichen Wachsen kann man sich im Stehen mit ihr Body to Body aufeinander einstimmen und die Zeit vergessen. Sie hat keine Berührungsängste und man kann ihre schönen gut geformten Brüste spüren und ihre Scheide anfassen.
    Ihre sanften und innigen Blowjobs laden zur tiefen Entspannung ein. Sie ist bereit für 69 und Facesitting, auf spezial Wunsch ist auch NS möglich. (Das habe ich mit ihr auch schon gehabt). Facesitting macht besonders Spaß, da sie sehr sauber im Intimbereich ist, keine Gerüche oder Rückstände aufweist und sehr gut zu lecken ist. Hier kommt sie auch meistens.
    Ganz super finde ich bei ihr das extra lange Vorspiel.
    Der GV ist super. Sie macht jede Position, mit der man gerne Sex haben möchte. Missionar, Reiten, Cowgirl, reverse Cowgirl...
    Wenn man fertig ist mit dem Akt, kann man nachträglich noch mit ihr im Bett liegenbleiben, um Zweisamkeit zu genießen, was super zum Abschalten ist.

    Wenn Vanessa da ist, gehe ich meistens auch zu ihr.

    Alles in allem kann ich Vanessa jedem empfehlen, der auf junge Frauen steht, keinen Zeitdruck haben will und ein tip-top Preisleistungspaket haben sucht.
    Wiederholungsbedarf: Jederzeit!
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich freue mich auf eure Berichte zu Vanessa

    LG nooneknows97
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.03.2024), Angerfist (13.02.2024)
Lädt...
X