Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah total lustlos

    Da ich mal wieder lust auf eine junge Frau hatte schrieb ich Sarah an. Die Kommunikation lief komplett über WhatsApp und war dank schlechtem Deutsch eher spartanisch. Aber da ich wusste was ich will war das kein Thema. Ausgemacht würde dann 100430.

    Als ich angekommen bin hatte sie ohne Rücksprache eine zweite Frau dabei und bot mir einen Dreier an. Da ich mit der zweiten Dame schon schlechte Erfahrungen gemacht habe lehnte ich sofort ab. Und nachdem ich mehrfach abgelehnt habe wurde das irgendwann auch akzeptiert.

    Die Nummer selbst ging sehr lustlos vonstatten und obwohl es zu ihrem Standardservice gehört war Oralsex bei ihr nicht drin. Was mich betrifft wird es auf keinen Fall ein zweites Mal geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (23.02.2024)
Lädt...
X