Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella - Licht und Schatten

    GuMo miteinander,

    ich habe vor einiger Zeit die Isabella in München besucht. Leider kam ich nicht dazu einen Bericht zu verfassen, was ich an dieser Stelle nachholen möchte, als mir ihre Anzeige gerade zufälligerweise vor die Augen kam (ggf. mag ein Moderator den Bericht nach Bayern verschieben). Ich bitte das zu Entschuldigen.

    Terminfindung erfolgte reicht einfach über WhatsApp. Sie residierte damals in einem Hotel im Münchner Süden. Sie lotste mich ins Treppenhaus, genauer gesagt in den ersten Stock, wo ich vor den Fahrstühlen warten sollte. Da es spät abends war das auch sehr diskret. Sie kam dann (in Straßenklamotten) mit dem Fahrstuhl herunter und holte mich ab. War echt eine gute Sache, so konnte man sich im Fahrstuhl schon mal kennenlernen.

    Im Zimmer erfolgte dann die Geldübergabe (100430, ohne Extras; ZK und Finger an der Vagina gehr per se nicht). Etwas unaufgeräumt ist es und ein kleiner Köter kläfft auch rum. Während ich mich frisch machte zog sie das gewünschte Outfit an, soweit sie es zusammenstellen konnte. Sie hatte sie mich schon davor informiert, dass sie dahingehend nicht zu 100 % meinen Wünschen entsprechen könne, also alles fair.

    An dieser Stelle würde ich gern auf die Person eingehen: die Altersangabe stimmt; Isabella ist eine recht lustige und lebensfrohe Person, die gern quasselt; sie kommt aus Hamburg; sie erfüllt meiner Ansicht nach genau das Bild einer leicht anrüchigen "Hamburger Deern" mit diesem latenten Millieu- Charakter (was freilich auch daran liegen kann dass sie denklogisch ebendiesen Beruf ausübt ); sie ist sehr direkt, macht also klare Ansagen was geht und was nicht (an der Stelle hätte ich abhilfe schaffen können indem ich den Service am anfang im Detail ausgemacht hätte. Mach ich aber sehr ungern, weil es meiner Meinung nach die Stimmung kaputt macht. Ich höre lieber auf mein Bauchgefühl. Also wenn überhaupt mein Pech)
    Nun zum Aussehen/ Übereinstimmung mit den Bilder: die Bilder sind von Ihr; die Übereinstimmung würde ich mal auf 90 Prozent taxieren: man bekommt also eine sehr sexy, schlanke junge Frau. Leider hat sie ein paar Tatoos, die diesen "unbefleckten" Charakter, den die Bilder jedenfalls bei mir vermittelt haben etwas trüben. Allerdings ist ihr Gesicht nicht sooo schön. Sie hat zwischen den Zähnen überall bisschen Lücken, was etwas seltsam aussieht. Ansonsten istsie kleiner als sie auf den Bildern wirkt.

    Zum Akt: der Blowjob war mir zu hastig, auch hab ich ein wenig ihre Zähne gespürt. War also nicht so der brüller. Ich hab sie dann in die 69 beordert. Die Muschi ist schon eine Augenweide: schön mit zarten rosa Schamlippen, hat mir sehr gefallen. Allerdings roch sie nicht taufrisch, aber wirklich kein NoGo. Eher dieser natürliche Geruch.
    Dann wollte ich Sex. Also in die Missio beordert und in sie eingedrungen. Das war ziemlich gut, denn sie lässt einen voll einfahren und legt die Beine auch gut hoch, sodass man kraftvoll zustoßen kann. Die kleinen Tittchen wackelten auch ganz geil dabei. Untermalt wurde das von guten Dirty Talk, was mich ziemlich aufgegeilt hat. Ich lies sie mich noch reiten, wo sehr dann schon ein wahnsinns Tempo hinlegte mit dem klaren Ziel, mich alsbald abspritzen zu lassen. Den Wunsch wollte ich ihr dann auch erfüllen, da sie schon wirklich diese "Drecksau- Aura" aufgebaut hat. Also nochmal missioniert, wo sie dann zu meinem Missfallen dann aber angefangen hat zu drängeln. Hätte sie das nicht, wäre es insgeamt ein besseres Erleben gewesen. Na ja. Jedenfalls hatte ich meinen Orgasmus, wobei auch hier das Auszucken etwas länger hätte sein dürfen.

    Angezogen, gewaschen, noch kurz gequatscht und dann wieder gegangen.

    Fazit:
    sie ist schon ein geiles Luder, das man auch mal dreckig rannehmen kann. Insgesamt hat sie mich aber nicht ganz überzeugt. B- Probe zu 60%, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte und es mir egal ist, dass es an "Illusion" fehlt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    08/15 (13.03.2024), Seatpad (10.03.2024), Sura12 (10.03.2024), Bingo-bango (10.03.2024)
Lädt...
X