Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cici

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cici

    Erlebe mit Mir heiße Momente der Lust und Leidenschaft...... lol ;)

    Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Aber da Ich vermute den Geschmack potentieller Freier halbwegs gut einschätzen zu können, spart Euch die Erfahrung. Abgesprochenr Termin nicht eingehalten, +45 Minuten Wartezeit weil Madame wohl noch geschlafen hat, Servicekarte stimmt nach Rücksprache mit der Dame nicht, Bilder sind auch nicht original (wie üblich) und eine Augenweide ist Sie auch nicht wirklich. Angeschaut habe ich es mir trotzdem, bin dann aber auch gleich wieder weg.
    Für Euch getestet, aber ganz klar KEINE Empfehlung.
Lädt...
X