Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara

    Absoluter Fake !!! Zwei Anzeigen geschaltet hier doch nur eine Dame ist dort anzutreffen. https://www.ladies.de/12122709
    Habs Mir einfach mal zum Spaß angeschaut und war erschüttert. Eine ältere Dame öffnete die Türe, sie war gerade am kochen und nachdem Ich Ihr das Bild vom Gespräch mit dem Vermittler gezeigt hatte musste sie lachen. Ich bin dann ebenfalls lachend wieder raus und habe dem Vermittler kurzes Feedback gegeben. Was den aber wenig interessiert hat. Die alte Dame dort tut Mir im Nachhinein schon etwas leid, wer tut sich das bitte freiwillig an :(
    kranke Welt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (03.04.2024)
Lädt...
X