Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selin

    Ich war in der KW 12 / 2024 das erste Mal bei Selin in Karlsruhe, Am Storrenacker. Ein sehr große, feurige blonde Dame aus Moldawien, hat mich empfangen. Sie ist Lehrerin in Moldawien und macht den Ladies-Job in Deutschland, nur hobbymäßig während den Ferien. Nach dem Bezahlen, habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns im Stehen, gegenseitig die Brust massiert und die Knospen gelutscht. Danach haben wir uns gemeinsam aufs Bett gelegt. Zunächst haben wir mit fummeln und Körperküssen weitergemacht. Dabei habe ich ihre Klitois und die Muschi massiert. Nach ca. 7 min. hatte sie ihren ersten Orgasmus. Sie hat am ganzen Körper gezittert und war stark erregt. Nun hat sie mir ein Kondome übergezogen und hat mit dem Blaskonzert begonnen. WOW war die Ladies scharf. Dabei ist sie immer feuriger geworden und hatte Lust mich zu besteigen. Auch ich wurde immer schärfer auf sie. Dazwischen haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie in der Missio-Stellung gebumst. Nun hat sie die Beine angewinkelt und hatte ihren zweiten Orgasmus.Ein regelrechter Körperschauer kam über sie. Dabei habe ich abgespritzt. Danach haben wir wieder nebeneinander gelegen und ich habe sie mit Körperküssen überrannt. Dazwischen habe ich ihre Klitoris wieder massiert. Das hat ihr richtig Freude gemacht.
    Zum Schluß hat sie mir noch den Rücken massiert. Es war wie mit einer alten Freundin. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Danach habe ich nochmals geduscht. Während der ganzen Zeit hatten wir persönliche Gespräche auf englisch.
    Die Bilder stimmen zu 100%. Auch vom Alter dürfte sie ca. 27-30 Jahre alt sein. Diese Frau ist echt eine Wucht!
    Geplante Zeit: 45 min.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 50 Min.
    Sprache: Sie spricht nur englisch, französisch, russisch und arbaisch. Sie spricht kein deutsch.
    Preis: 100 €
    Bewertung: 6 Sterne!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
    Telefon-Nr. 0176-45354176
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (23.03.2024)
Lädt...
X