Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina* NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina* NEU
76275 Ettlingen
0157-81448581
  • 21 Jahre 
  • 65A 
  • KF 32/34 
  • 159 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 

Ich biete einen sehr vielseitigen Service an, aber wenn du etwas Bestimmtes vermisst, dann teile mir deine konkreten Fantasien und Vorstellungen mit.
AV und GV in allen Stellungen!
Bitte nur whatsapp anfrage !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina* NEU

    Hallo allerseits,
    ich war heute bei dem der Süßen für 120460, also ein sehr günstiges Angebot. Kontakt wurde per WhatsApp hergestellt und sie schickte außer Preise und Service auch weitere Bilder von ihrem traumhauft zierlichen Teenykörper. Ich schrieb ihr, auf was ich stehe (zärtlicher Sex mit küssen und GV) und sie schrieb Ok zurück.
    Bei ihr angekommen bestätigte sich ihre attraktive Erscheinung, die Bilder sind sicher kein Fake. Allerdings passte ihr kühler, distanzierter Blick nicht zu dem, was wir vorhatten. Das war es auch, was mich an unserem gesamten Zusammensein störte.
    In ihrer Anzeige bietet sie Zungenküsse an, da kann ich leider nur Fehlanzeige erstatten. Nicht ein einziger Kuss gab es, nicht mal zur Begrüßung und Abschied.
    Sie zog sich aus, setzte sich weit entfernt neben meine Füße, Conti drüber, blies mir einen und wir probierten ein paar Stellungen (Missio, Doggy, auf der Seite liegend) aus. Sie ging beim Verkehr durchaus mit, drückte mir auch dezent ihr Becken entgegen, da kann man(n) sich echt nicht beschweren. Zweimal blickte sie mir kurz in die Augen und lächelte, aber dann kam wieder der kühle Blick, der auf mich den Eindruck machte, dass es ihr keinerlei Spaß repektive, dass sie es nur für das Geld macht. Das kenne ich anders von unseren SDL's in Karlsruhe.
    Ihr Körper ist absolut traumhaft, wer auf einen superschlanken Teenybody und puren Sex steht, für den lohnt sich der Besuch, für mich leider nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich zuviel verlange, aber bei Anderen bekomme die Zärtlichkeit und den GirlfriendSex, den ich möchte.

    Gruß
    Martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Teenylover (02.04.2024), rattakresch (26.03.2024), petjansen (26.03.2024), JmmytT (21.03.2024), Frantz00 (21.03.2024), Booba79 (20.03.2024), Blondinenfan (20.03.2024)
Lädt...
X