Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Issa Italienisch - Traumhaft

    Guten Tag,

    Ist zwar schon wieder ein paar Tage her, aber der Besuch bei Issa wird mir noch ne Weile in Erinnerung bleiben.

    War spontan in Friedrichshafen unterwegs, Spontantermin Nachmittags hat leider nicht geklappt, konnte aber einen Termin für den Abend ergattern. Die Kommunikation war so gut, dass ich mich direkt entschieden habe eine volle Stunde zu bleiben und noch ein wenig Extra zu buchen.
    Meine Wünsche habe ich ihr da schon mitgeteilt und auch direkt zugesagt bekommen, dass das kein Problem ist. Lief wie gesagt einfach rund...

    Zum Treffen selbst möchte ich eigentlich gar nicht viel erzählen außer, dass es einfach traumhaft war.
    Diskrete, saubere und moderne Wohnung und endlich mal wieder eine Frau, die aussieht wie auf den Bildern.
    Sie hat alle Wünsche umgesetzt, meine Erwartungen in jeglicher Hinsicht übertroffen und es kam zu keinem Zeitpunkt ein Gefühl von Zeitdruck oder Distanz auf. Im Gegenteil!

    Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass die Kommunikation vor Ort nicht ganz so flüssig war wie bei den Textnachrichten (trotzdem aber noch ohne Probleme auf deutsch möglich); Ich empfand es nicht als störend.
    Insgesamt also sehr gut angelegte 200460.
    Für mich ein unvergessliches Erlebnis, das ich auch definitiv so wiederholen werde.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (11.04.2024), Orallover69 (09.04.2024)

    #2
    Gestern am Abend war ich bei Issa. Die Kommunikation vorab per WhatsApp verlief problemlos. Beim Hauseingang finden hatte ich so meine Probleme, aber letztendlich hatte ich sie gefunden.
    Sie hatte mir in schwarzer Wäsche und FlipFlops die Tür geöffnet. Hübsch ist sie. Gut geschminkt mit feuerrot lackierten kurzen Nägeln. Genau so wie ich es mag. Alles echt - außer den Wimpern. Die Angaben auf der SetCard hauen so hin.
    Nach der Preisabsprache und der obligatorischen Dusche ging’s dann in den Nahkampf. Sie ließ alles mit sich machen und sich auch gut dirigieren, hat alles zugelassen inkl Küssen. Ein Hauch von Leidenschaft kam bei ihr aber leider nicht auf.
    Es war OK, aber würd sie wahrscheinlich nicht noch mal besuchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sag1 (11.04.2024), julio81 (09.04.2024), Orallover69 (09.04.2024)

      #3
      Sie spricht zwar kein deutsch aber recht gut englisch. Kommunikation mit ihr war somit problemlos möglich

      Kommentar


        #4
        Issa ist echt klasse. War schon 2x bei ihr. Wer GF6 sucht ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ist eine super nette Frau, jedoch nicht der super heiße Feger. Besonderheit ist, dass sie klassische Musik abspielt - echt super. Nähe lässt sie zu und hat auch richtig Spaß dabei. Küssen und intensiver Sex in allen Positionen. Nur in Sachen Französisch ist Sie etwas monoton. Da gibt es bessere Frauen. Aber trotzdem eine Empfehlung für liebevollen GF6. Angaben und Fotos stimmen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Orallover69 (11.04.2024)

          #5
          Englisch ist Unterhaltung super. Wahrscheinlich auch auf italienisch. Aber Deutsch und vor allem Französisch auf Anfängerniveau

          Kommentar

          Lädt...
          X