Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fetisch Bizarr Domina Lexy - Unerfreulich unfreundlich

    Ich wollte schon immer einmal meine Phantasie als eher passives Sexobjekt ausleben, obwohl ich sonst dominant veranlagt bin. Da ich die Bilder und den Service der Dame als ansprechend empfand, habe ich angerufen und war an einer längeren Sitzung interessiert. Um für beide Seiten ein verlässliches Zustandekommen zu gewährleisten, fragte ich nach einem kurzen Besprechungstermin für den ich flexibel vorbei kommen könnte. Das hat die Dame wohl überfordert und sie sagte, bereits nach ca. 4 Sätzen, es würde zwischen und nicht passen, das würde sie schon am Telefon hören ??? Vermutlich hat sie ein Standardprogramm und hat gar nicht richtig zugehört, war nicht bemüht und von Beginn an unfreundlich und desinteressiert, obwohl Ich stets höflich war - aber offensichtlich will sie gar nicht auf ihre Kunden eingehen. Gerade im seriösen Fetisch/Bizarr- Bereich sind Vorbesprechungen üblich - hier nicht !
Lädt...
X