Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella An*l Prinzessin

    Unterste Schublade die Dame ich kann jedem nur Abraten zu ihr zu gehen.
    Alles nur wegen einem cockring!!
    Sie hätte dem nie zugesagt ?!?!?
    So etwas habe ich noch von keiner gehört,
    aber das beste kommt erst noch!!!
    Nachdem sie klar gemacht das sie das nicht will warum auch immer meinte ich " ok dann lassen wir das halt gib mir mein geld zurück und ich gehe kein Problem werde dich nicht zwingen "
    Obwohl sie noch nicht einmal einen Finger an mich gelegt hat und ich gerade mal 5 min in ihrem Zimmer war.
    Wollte sie mir meine 200 Euro nicht wiedergeben drohte mir mit Polizei 🤣🤣🤦🏻‍♂️
    Beleidigte mich mehrfach auf ekelhafte Weise!!! Nach einen kurzen hin und her und ihren weiteren beleidigungen bin ich letzten Endes gegangen, bevor mir noch die Hand Ausgerutscht wäre!!
    Verdient hätte sie es alle mal !!!!!!!!

    Kann nur davon Abraten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longsome (19.04.2024), hombre62 (17.04.2024)

    #2
    Das haette ich durchgezogen. 200 Euro fuer nichts ist schon ganz grosse Abzocke und kann man nicht akzeptieren. Ich waere auf keinen Fall ohne Geld gegangen. Die Sache mit der Polizei ist auch so eine Masche meistens wollen die Damen auch nicht das ihre Papiere überprüft werden. Schade um das viele verbrannte Geld.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.
      ich hatte die Dame auch schon im Visier.

      Kommentar


        #4
        Sie ist noch nicht lange eine Dame. Im Internet findet man noch alte Anzeigen wo sie als transexuelle beworben wird.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (16.04.2024)
        Lädt...
        X