Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuki
74523 Schwäbisch Hall
0152-18018390
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 


***Yuki
NEU in deiner STADT!!!


Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuki - komme nicht mehr

    Hallo Freunde,

    ich war mal wieder in Schwäbisch Hall unterwegs und hatte Yuki besucht. Termin über WA vereinbart, war kein Problem ging rasch voran.
    Termin für 30/100 Eur vereinbart. Ich erhielt die Strasse mitgeteilt aber keine Hausnummer, die sollte ich erst erfahren, wenn ich in die Strasse einbog. Kurzum, im Haus angekommen wurde mir von einer jungen Chinesien mit Küssen die Tür geöffnet ( da war ich schon mal ) . Das erste Foto in Ladies kommen so einigermaßen hin. Nach dem die Teuro´s den Besitzer gewechselt hatte, ging es in das Bad zum reinigen. Danach auf das Bett.
    Mir wurde der Schutz übergezogen und sie begann mit einen BJ der mich aber mehr abtörnte als lustig machte. Dann sollte ich in die Reiterstellung, auch hier kam nicht so richtig die Lust, ich denke, es lag an dem hektischen Treiben bzw an der Kommunikation, da sie immer wieder zum Translater sprang. So entschied ich mich das schnell zu beenden und füllte den Gummi, dann noch in das Bad zum waschen, anziehen und mit Küsschen verabschiedet. Die Bilder im WA entsprechen nicht ihrem Gesicht, dass gleiche Foto hatte ich schon mehrmals bei anderen Kontakten gesehen.

    Wiederholung : nein
    Freundlichkeit : Ja
    Saubere Wohnung : Ja
    Akt : zu hektisch
    Body : schlank
    Spaß hatten wir nicht.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Barkeeper (25.04.2024)
Lädt...
X