Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina … Hammer !

    Nach langer Zeit mal wieder etwas neues von mir .. das Wetter war wieder endlich auf bums Niveau .. also geschaut aber meine Standard Mädels waren alle im Urlaub .. also dachte ich mir und meine kleiner Freund mal neues zu versuchen .. da Irina mich optisch sehr angesprochen hat und die Lobeshymnen positive waren durch die Bank dachte ich mir Versuch spontan dein Glück .. und Zack sofort Termin bekommen

    zur Person Daten passen Optik auch und top Figur .. besonders die Brüste sind mega und Natur .. über die Lippen kann man streiten aber ich fand’s ok .. insgesamt super Liebe Frau .. Service war super top .. kein Zeitdruck sehr einfühlsam ..

    daher auch von mir uneingeschränkte Empfehlung ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.11.2023), Ottonormal69 (30.09.2023), bueno-cabron (26.07.2023), MMikee (25.07.2023), JmmytT (25.07.2023), Zunge39 (25.07.2023), sexsüchtiger (25.07.2023), RitterCumallot (25.07.2023), perltau (24.07.2023), Hubert50 (24.07.2023)

    #2
    Nach dem guten Feedback denke ich sollte sie in die Sterne Liste kommen.
    So eine tolle Frau 🎉👍

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nebun (25.07.2023)

      #3
      Hallo, die Dame heißt Iriada, ist denke ich nur verschrieben. Was ruft sie denn für Preise auf? Das fehlt mir noch an Infos, aber sie ist bei mir auch in der Sternegalerie ....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (25.07.2023)

        #4
        100😁30Minuten 1mal
        150€😜60Minuten 2mal
        Extras:20 und 50 weiteres nur vor Ort.
        😎

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (26.07.2023), nebun (25.07.2023)

          #5
          Nein - das ist kein Schreibfehler. Iriada nannte sich früher Irina.
          Sie hat aus verständlichen Grüßen den Namen gewechselt. Ich war in KL bei ihr und kann sagen
          dass die Lobeshymnen durchaus berechtigt sind. Auch für mich eine Wiederholg wert.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (26.07.2023), MMikee (26.07.2023)

            #6
            Ich war gestern nach den Lobeshymnen auch bei ihr.
            Body top, nur die Lippen finde ich schon bisschen arg...hat leider was von Dolly Buster. Ansonsten hat sie sehr Änhlichkeit mit Emily Ratajkowski.

            Terminfindung und Kommunikation echt perfekt mit ihr. Hab die halbe Stunde für 100 genommen, ZK inklusive.
            Man fühlt sich bei ihr durch ihre offene und freundliche Art gleich willkommen...und dann der Body, sie hatte Spitzenwäsche und einen durchsichtigen Mantel drüber, Mega scharf!
            Nach Geldübergabe und frisch machen im Bad haben wir uns im stehen geküsst und langsam ausgezogen. Nachdem mein Freund nach kurzer Zeit auf Betriebstemperatur war hat sie mir auf dem Bett schön einen geblasen mit schönen spanisch Einlagen. Außdauernd, mal tief, mal nur die Eichel geleckt...sie weiß was sie macht
            Hab sie dann nach ner Weile gebremst und habe sie dann mit der Zunge verwöhnt. Schien ihr zu gefallen ohne das eine übermäßige Reaktion von ihr kam. Nach ner Weile bin ich dann hoch und habe langsam in der Missio eingeführt...wir fingen langsam an und haben das Tempo gesteigert. Sie zog mich dann immer weiter ran und spreizte immer mehr die Beine...Puh das war schon geil!
            Wir haben dann in den Reiter gewechselt...erst Reverse...oh man der Anblick auf den Arsch. Und dann umgedreht und ihre geilen Naturbrüste im Gesicht. Sie hängen zwar leicht sind aber groß, schwer, lassen sich geil kneten und drann saugen. Hoffentlich lässt sie daran nichts machen!
            Danach dann doggy, ich im stehen sie im Vierfüssler auf dem Bett...der Arsch und die Taile...perfekt. Jetzt habe ich gemerkt lange geht das nicht mehr gut, habe sie dann nochmal umgedreht auf meine Lieblingsposition. Sie auf dem Rücken liegend an der Bettkante, ich stehend in die Missio. Sie hat es sichtlich aiuch genossen, hat die Beine weit gespreizt und sich selber am Kitzler bespielt während ich richtig schön tief zustoßen konnte, da wars dann nach kurzer Zeit um mich geschehen
            Danach haben wir uns noch ein bisschen auf Englisch unterhalten, dass kann sie echt gut und man merkt dass sie einiges in der Birne hat.

            Fazit:
            Preis-Leistung top. Ihr Body eine Augenweide, Leider gefallen mir ihre Lippen überhaupt nicht. Es passt einfach nicht zum Gesamtbild und so mega GF6-Feeling kam auch nicht auf. Ich werde sie aber sicher mal wieder besuchen, da Body und Service stimmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Narasim (10.11.2023), Zuckerhut (27.07.2023), sexsüchtiger (27.07.2023), bueno-cabron (26.07.2023), Zunge39 (26.07.2023), MMikee (26.07.2023), Hubert50 (26.07.2023)

              #7
              Dr. Nice ein toller Bericht, wow. Macht richtig Lust, die Dame auch mal zu besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (27.07.2023)

                #8
                Termin zu bekommen ist echt nicht so einfach.
                100€ Plus 20 für ein Extra und mit Termin.
                Göppingen
                Duschen und ich durfte sie auspacken.
                Sie sich kurz frisch gemacht .und ich hatte schon ne gute Latte.
                Geiler Part im stehen mit Fummeln und Titten und Arsch Game und da er ja schon stand ,packte sie ihn zwischen die Titten und mit etwas Gel wurden die gut gefickt.
                Der Teufel drückte sie geil zusammen und mir ging schon fast die Lunte los.

                Gummi drauf und geile gebumst am und im Bett und mit neuem Gummi schön ihren Mund gebumst und sie am Po fest gehalten.
                Feucht und geil und mit viel sabbern und schlotzen wurde ich leer gebumst und leer gesaugt..
                Holla holla die saugte wirklich jeden Rest aus meinem Schwanz.

                Lacht und entsorgt das Gummi und hockt sich danach frech aufs Bett und spielt mit meinem Schwanz an ihrem Busen herum,als wollte sie noch prüfen ob er auch ganz leer ist.
                Danach meinte sie nur kurz:OK next Time its Devil Time Boy

                Tolle Frau sehr guter Sevice lustig und sauber

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Narasim (25.10.2023), sexsüchtiger (11.10.2023), robinho (29.09.2023), JanoLeprechaun (28.09.2023), delloslegov (28.09.2023), Weitspritzer (28.09.2023), Angerfist (28.09.2023), Barkeeper (28.09.2023), Wowwow (28.09.2023)

                  #9
                  Hallo zusammen,
                  Gestern war ich bei Iriada, hatten vorher über whatsapp geschrieben, sie ist locker drauf und ist in der Nähe vom Nationaltheater.
                  Preise wie üblich
                  30 min 100euro
                  1 Stunde 150 Euro
                  Ich wählte die 30 min für 100euro

                  Ich kam an die besagte Adresse und es wurde mir geöffnet, sollte dann in den Keller kommen, die Wohnung sauber und auch Duschen kann man.
                  Die Dame öffnete mir die Tür und es kam ein strahlen und lächeln entgegen.
                  Als ich drin war,würde sofort smaltalk auf deutsch gehalten, ab und an auch auf englisch.
                  Ich besprochen mein Programm ging dann duschen, als ich raus kam, fing sie an sich auszuziehen und mich zu küssen mit Zunge.
                  Wir gingen aufs Bett und es ging in die 69 er Stellung.
                  Danach habe ich Sie noch etwas geleckt und sie wollte ihn dann blasen, ich muss sagen, habe sie stoppen müssen, sonst wäre ich gekommen.
                  Es ging weiter in die Missionarenstellung, da spreitzte Sie ihre Beine, das war ein anblick.
                  Ihre Brüste sind echt, hängen ein bissl, aber sind geil.
                  Hatte keine berührungsängste und ging voll mit.
                  Dann gind es in die Reiterstellung und ich konnte Sie so richtig geniessen, Sie ritt auf mir, während ich ihre geile Titten leckte, saugte und knetete.
                  Es gab auch immer wieder Zungenküsse und Sie wurde immer geiler.
                  Als wir fertig waren meinte Sie, das es sehr schön war und auch die Symphatie gleich da war.
                  Wir verabschiedeten uns und so ging ich glücklich und ausgelaugt wieder nachhause.

                  Ich hoffe ich konnte euch helfen.

                  Grüsse Zuma38

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ottonormal69 (16.05.2024), Bingo-bango (16.05.2024), bueno-cabron (16.05.2024)
                  Lädt...
                  X