Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TANIA - Villa Del Amor
Heinrich-Hertz-Str. 22
77656 Offenburg
Zur Homepage
0781-58393
  • 75C 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
*TANIA*

Bitte informiere dich über die Anwesenheit der Models auf der Homepage.

Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

VILLA DEL AMOR

Hier haben es sich internationale Top-Girls 18+ zur Aufgabe gemacht,
dich zu verwöhnen! Und dies alles in einem absolut privaten, gepflegtem Ambiente, völlig diskret mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus!

Die Models wechseln teilweise wöchentlich, oder sind oft auch längere Zeit für dich anzutreffen. Wir sind so verschieden und doch haben wir alle eines gemeinsam: „Wir möchten Dich verwöhnen und mit Dir eine unvergessliche Zeit verbringen!“

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TANIA - Villa Del Amor. Offenburg

War diese Woche mal spontan in Offenburg und hatte Lust auf Sex. Bericht u zu Tania:

Für eine Übereinstimmung mit den Bildern braucht es echt etwas Fantasie. Sie ist deutlich älter und hat auch mehr auf den Rippen. Trotzdem habe ich mich dann mit für einen quickie 50415 entschieden.

Ausziehen, Gummi drauf und ganz ordentlich geblasen. Anfassen erlaubt, was schon ein Pluspunkt war. Dann Stellungswechsel in Missio zum ficken. Es soll ich sagen… sie war einfach geil. Eng, warm und hat toll gefickt. Bin dann leider etwas schnell gekommen, aber das mit einen geilen Orgasmus.

fazit: nicht gerade eine Augenweide, aber geil zum ficken und auch so ein ganz sympathisches Mädel.
Lädt...
X